[Feature request] Menüpunkte ausblenden | individueller Zeitraum und Werteanzeige für Aktivitäten

Alles in allem bin ich mit der Garmin Connect App schon sehr zufrieden. Grafisch sehr schön und auch sehr stabil im Betrieb.
Da jeder Nutzer doch sehr individuell ist, wünsche ich mir hier und da ein wenig mehr Spielraum zur Anpassung und schreibe hier einmal meine Vorschläge zur Verbesserung.

  • Leider bietet die Android App keine Möglichkeit einzelne Menüpunkte im "Burger-Menü" links oben optional auszublenden. Ich benötige z. B. nur die Anzeige der Aktivitäten "Laufen" und "Radfahren" und würde gerne andere Einträge manuell ausblenden können, z. B. alle Einträge für das Golfen. Genau auch im Bereich "Gesundheitsstatistiken" und "Leistungsstatistiken", sowie "Ausrüstung" usw.

  • Bei den Aktivitäten sind die Zeiträume starr festgelegt (7 Tage, 4 Wochen, 1 Jahr). Kann hier eine Option eingerichtet werden, um einen individuellen Zeitraum (per Datum) festzulegen?

  • Aktuell gibt es keine exakte Anzeige der Gesamtkilometer pro Tag für eine Aktivität. Es sind nur Diagrammbalken und eine Skala zu sehen und man kann den Wert ungefähr schätzen. Ideal wäre es, wenn man mit dem Finger einen Balken antippt, dass der genaue Wert in einem kleinen Popup angezeigt wird. Bei den Schritten wird z. B. unterhalb des Balkendiagramms die Werte pro Tag aufgelistet. So könnte es auch bei den Aktivitäten sein.