Tageszeitleiste hängt, bzw. hat aufgehört, sich zu aktualisieren.

Ich habe ein VIVOSMART4 und ein Androi-Smartphone (Samsung)

Ich habe schon Garmin connect schon mal neu installiert, dann ging es wieder. Natürlich waren alle alten Daten weg. Jetzt schon wieder. Die Verbindung wird immer aufgebaut und Daten geholt. Der jeweils aktuelle Wert wird auch kontinuierlich angezeigt (z.B. Herzfrequenz, Schritte, Treppen, ...). Wenn ich aber auf das Anzeigefeld tippe, um mir den Tagesverlauf anzeigen zu lassen (dort gibt es das Feld "Tageszeitleiste"), dann hat das aktuell ca. um 8 Uhr aufgehört (wir haben jetzt 14:17 Uhr).
Weiß jemand, wie man das wieder in Gang bekommt?
(Merkwürdig: der Begriff "Tageszeitleiste" ist ja aus der Anzeige von Garmin connect. Wenn man nach Garmin und "Tageszeitleiste" googelt, werden nur 4 Stellen gefunden. Natürlich hat mir keine davon geholfen.)
Gruesse

• Hängt schon wieder. Das vivosmart 4 zeigt an, dass es "Verbunden" ist, die momentane Herzfrequenz wird auch angezeigt. Auch die wohl richtige Anzahl der Schritte. ABER nicht in der Tageszeitleiste. Von allen Werten wird nichts in die Tageszeitleiste übernommen. Was soll dieser Blödsinn? Garmin-connect hat Verbindung, schafft es aber nicht, die Werte in die Tageszeitleiste zu übernehmen. Damit funktionieren die Schlaf-Stadien auch nicht.

Gruesse

• Hat schon wieder mehrfach gehängt. Was ist das fuer eine ***? Die Verbindung ist da, die Daten werden geholt, und dann werden sie nicht übernommen. Weg. Bei anderen Herstellern geht das doch auch, z.B. Huwei. Weshalb bekommt Garmin das nicht hin, dass die Verbindung korrekt arbeitet? Und Antwort gibt es auch keine.

Gruesse

• Es ist möglich, dass eine andere Beschreibung meines Problems wie folgt ist:

Aktivitäten werden nicht gebucht oder verbucht oder gespeichert.

Die Verbindung ist auf jeden Fall da. Es wird ja auch immer was gelesen. Sieht man an dem sich schließenden Kreis.

(Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass man einen derart blöden Fehler in die App "einbaut". Und diesen dann nicht beseitigt. So eine Sch.)

• Hallo,

Natürlich waren alle alten Daten weg.

connect ist eine online anwendung, deine daten werden auf garmin-servern gespeichert und gehen nicht verloren.

Diese Aussage lässt mich vermuten das dein Smartphone, keine Datenverbindung hat, offline ist. Connect benötigt um zu funktionieren eine Datenverbindung. Bitte überprüfe das.

Gruß Stefan

• Hallo, dieser Fall ist über 2 Jahre alt und ich muß jetzt immernoch den gleichen Fehler feststellen ! Die Tageszeitleisten

hinken alle um Stunden hinterher. Bzw. nach Neustart/Kopplung des Gerätes sind sie wieder aktuelle, allerdings fehlen diese Stunden. Gruß Tilo

• Hallo ich habe das selbe Problem wie 4948123,nur mit der Garmin VenunSq2. Gesamte Schritte werden richtig angezeigt (6.740), aber in der Tageszeitleiste fehlt ein Zeitraum mit Schritten, weshalb hier insgesamt weniger (4.291) angezeigt werden. Ärgerlich, da es diese Schritte sind, die an GoogleFit übertragen werden. Wie ist der Fehler zu beheben?!