Wie kann ich bei Krafttraining bei einer Übung das Körpergewicht hinzufügen? (Forerunner 245)

Habe ein kleines 21 -15 - 9 nur mit dem Eigengewicht gemacht. Bei manchen Übungen stand automatisch "Körpergewicht", bei manchen nicht. Wenn ich dieses händisch eintrage, wird es als extra Gewicht gesehen und am Ende habe ich ein Volumen von 22.275 kg Smiley

Wie kann ich alles automatisch auf "Körpergewicht" stellen?

L.G. Maurice

• Hallo Maurice,

hast du dabei ein eigenes Training erstellt und die Übungen vorab ausgewählt? Hier stehen zwei verschiedene Übungen mit dem Zusatz "Körpergewicht" zur Auswahl.

Um welche anderen Übungen geht es bei deinem Training genau?

Viele Grüße
    dein Garmin Team

• Nein, ich habe ein Krafttraining gemacht und die Übungen nachher eingetragen, manche wurden schon automatisch erkannt. Dabei waren Liegestütze, Kniebeugen, Sit-ups, superman bzw Rückenstrecken, Beinheben und Hüftheben.

In die Felder für kg kann ich nur Zusatzgewicht aber nicht das Körpergewicht eintragen.

• Seit neuesten muss ich auch bei einfachen Liegestützen oder Klimmzügen jedesmal das Gewicht eintragen.
    Alles kommt irgendwie durcheinander mit der Berechnung.
    Es gibt übrigens keine Auswahl Liegestütze mit Köpergewicht bzw Klimmzüge mit Körpergewicht.
    Was läuft schief?
    Es ging doch vorher auch.