Hallo,
ich wollte zu einer Aktivität ein paar Bilder hochladen, aber die Connect App lädt immer andere Bilder hoch.
Ist dieses Problem bekannt?
MfG
Maik
Hallo,
ich wollte zu einer Aktivität ein paar Bilder hochladen, aber die Connect App lädt immer andere Bilder hoch.
Ist dieses Problem bekannt?
MfG
Maik
ich hatte es unabhängig von deiner Info eben auch bemerkt. War mir aber nicht so wichtig.
Hallo, ja dieses Fehlverhalten kann ich bestätigen (Android 10), ist schon einige Wochen so.
Grüße Stefan.
Ist mir auch schon aufgefallen, denke aber das Problem liegt in der App.
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, dass es aktuell zu diesem Problem kommt. Dieses ist bekannt und unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung, damit dies behoben werden kann.
Gerne fügen wir euch auch dem bestehenden Ticket hinzu - gebt dann nochmal kurz Bescheid.
Viele Grüße
euer Garmin Team
Hallo, Danke für die Information. Ja bitte fügen Sie mich zu dem bestehenden Ticket hinzu.
Mfg
Stefan
Wir haben heute bereits die Rückmeldung erhalten, dass dieses Problem mit der neuen Garmin Connect Mobile Softwareversion 4.45 behoben wird. Diese Version sollte ab heute oder spätestens in den kommenden Tagen verfügbar sein.
Besteht das Problem wider Erwarten weiter, lasst es uns wissen und wir können das direkt weiterleiten.
Viele Grüße
euer Garmin Team
Hallo, das Problem tritt aktuell wieder auf meinem Samsung Galaxy S21 wieder auf. Ist das bereits bekannt?