Hallo, ich bräuchte mal Vergleichsdaten: meine Sauerstoffsättigung liegt tags und nachts bei durchschnittlich 93 %. Ist das normal?
Hallo, ich bräuchte mal Vergleichsdaten: meine Sauerstoffsättigung liegt tags und nachts bei durchschnittlich 93 %. Ist das normal?
Unnötiger Beitrag! Wer sagt denn, dass die Garmin-Uhr die richtigen Werte anzeigt? Daher die Anfrage, was bei anderen angezeigt wird. Solche Kommentrage brauch NIEMAND!
Dann formuliere deine Frage auch entsprechend ...
Dann frag doch einfach nach, wenn du nicht verstehst, warum jemand eine Frage stellt. Man muss doch nicht für alle hier ausführliche Erläuterungen schreiben. Die, die es verstehen, antworten, die anderen müssen nicht antworten.
Wenn du nicht mal in der Lage bist selbst die Antwort für dein "Problem" zu finden ( Garmin im Web) dann solltest du eventuell mal überlegen ob so ein " hochtechnisches " Gerät für dich das richtige ist...
Wer sagt denn, dass ich nicht dazu in der Lage wäre??? Wofür war nochmal ein "Forum"?
Mmh, für Leute die zu faul zum selber Suchen sind ?
Ich klinke mich jetzt aber aus - ist mir dann doch zu albern ...
Genau mach das! Ein Forum ist unter anderem für Hilfesuchende, und da du keine Hilfe bist, klink dich besser aus!