Übersichtsschitte neben Newsfeed weg

Hallo!

Seit dem letzten Update am Mittwoch, kann ich die Schritte meiner Verbindungen nicht mehr sehen.

Was macht Ihr denn da???

• Laut Support wurde diese Funktion mit dem letzten Softwareupdate entfernt.

An alle, denen diese Funktion so wie mir wichtig ist: unbedingt über die App an den Support schreiben! Dieser sammelt Rückmeldungen und gibt diese an die Entwickler weiter.

Diese Antworten habe ich erhalten:

1) "Diese Möglichkeit, die Schritte zu sehen, wurde mit dem neuen Update der Connect App entfernt. Das ist kein Fehler seitens der App. Wir möchten dies aber gern an unsere Entwickler weitergeben, dass Sie die Funktion vermissen und diese gern wieder haben möchten. Dazu haben unsere Entwickler noch einige Fragen, die ich in Ihnen ein einer E-Mail senden würde. Ist das okay für Sie?"

2) "Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über unseren Live-Chat.

Wie besprochen möchten wir Ihr Anliegen gern an unsere Entwickler weitergeben und benötigen hierfür Ihre Mithilfe:

1. Bitte teilen Sie uns die Seriennummer des Garmin Produktes mit, mit dem Sie Garmin Connect verwenden
    2. Dürfen unsere Entwickler auf Ihr Garmin Connect schauen, sofern die notwendig ist? 
    3. Welche Garmin Connect Version haben Sie installiert? Dies sehen Sie in der App unter Einstellungen
    4. Für welchen Nutzen haben Sie sich die Schritte Ihrer Verbindungen im Newsfeed anzeigen lassen und wie oft?

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bitte bleiben Sie gesund.