Meine Laufaktivitäten werden von meiner 735XT auf Garmin Connect übertragen, erscheinen jedoch nicht bei Adidas running. In der App wird jedoch angezeigt, dass die Uhr verbunden ist. Wie übertrage ich die fehlenden Daten von Garmin auf Adidas?

Aktivitäten von garmin connect in Adidas running übertragen.

• Ich bin sehr enttäuscht über die Garmin Connected App. Hätte ich gewusst dass ich soviel Probleme mit diesem Gerät habe, hätte ich von vornherein Polar genommen. Nun gut...ist nicht zu ändern. Bei mir werden Läufe von meiner Uhr auf den Laptop teilweise nicht übertragen. Verbindungen zu Strava und Adidas Running funktionieren überhaupt nicht. Ich sitze teilweise länger am Rechner bis ich überhaupt einmal meine Läufe angezeigt werden. Echt enttäuschend. Ich werde es machen wie vor 10 Jahren, ich führe ein schriftliches Lauftagebuch. Aber wichtig bei der App, dass ich fünfmal gefragt werde, dass ich meine Herzfrequenzdaten freigebe. Ich bin ehrlich gesagt bitter enttäuscht. Der Forerunner 95 hat auch arge Definizite bei der Erfassung der Herzfrequenz. Total ungenau. Die Uhr ist ein Geschenk von meiner Partnerin, leider kann ich sie nicht mehr zurückgeben. Sie hat sich extra informiert, bevor sie mir das Geschenk gemacht hat. Ich persönlich hätte Polar favorisiert. Aber nun gut, nicht mehr zu ändern. Und ganz ehrlich, für soviel Geld, kann man definitiv mehr verlangen. Mittlerweile aus meiner Sicht einen Haufen Schrott Élektronik, der seine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Auch die Android App synchronisiert sich nicht mit der App auf dem Laptop. Auf deutsch gesagt, ein Riesen Scheißdreck. Mit freundlichen Grüßen Peter Müller