Wetter wird falsch auf der venu smartwatch angezeigt .wir haben winter und er zeigt 36 grad sonne an.
Wetter wird falsch auf der venu smartwatch angezeigt .wir haben winter und er zeigt 36 grad sonne an.
Ich vermute falsche Standortdaten... der Link führt zu einem Garmin Support Artikel über das Wetter.
Auszug aus dem Supportartikel:
der Standort wird in der Regel vom Smarthone bereitgestellt.
In der Connect-app, unter: Einstellungen - Benutzereinstellungen - wettereinstellungen, kann gewählt werden ob smartphoneposition oder eine feste Position verwendet werden soll.
Es wird die Körpertemperatur angezeigt!!!
Ich glaube nicht das es die körpertemp ist .da steht sonnen schein und windstärke .und ich denke nicht das die furze meinen
Sind die Einheiten richtig eingestellt? Die Temperatur könnte auch in Fahrenheit Grade angezeigt werden.
Du kannst die Temp leicht überprüfen, indem die die Uhr abnimmst und hinlegst. Dann kannst du die Raumtemperatur mit der Uhr vergleichen.
Ich habe gelesen, dass Fenix die Temperatur zur Barometerkalibrierung braucht.
Meine Garmin v2 war automatisch auf Fahrenheit eingestellt. Einstellungen sind nur über die Uhr möglich.
-Nach oben wischen, damit die Übersicht angezeigt wird
-auf irgendwas tippen (zB. Schlaf)
-lange auf den unteren Knopf bei der Uhr drücken - >auf das gelbe Rädchen tippen
-ganz nach unten scrollen, auf System tippen
-im Menü - >Einheiten auswählen und dort auf Celsius ändern
Fertig️