Sync erfolgreich, Daten werden nicht angezeigt

Synchronisation via Bluetooth und über Kabel scheint zu funktionieren, aber Daten gehen nicht online durch -

Alle Daten auf der Uhr werden angezeigt, die App und Garmin Express am PC zeigen an "Synchronisation erfolgreich", in der App und auf der Website werden aber seit Dienstag (1.12.) keine aktuellen Daten (Gewicht von der Waage, HR, Stress, etc.) angezeigt.

Der Connect Status scheint aber laut Website "grün" zu sein.

Hat jemand ähnliche Probleme oder liegt das an meinem Setup - und wenn ja, was könnte der Grund sein? Danke!

• Hallo. Hatte folgendes Problem. Nach einer Spinning-Lektion wollte schaltet ich das Bluetooth vom meinem Garmin Edge 810 ein. Danach öffnet es das Garmin Connect auf dem iPad. Nun hat es immer angefangen zu syncronisieren (grüner Ring ums Gerät) - oder ich habe manuell die beiden "Kreis-Pfeile" angelickt, um die Sync zu starten. Seit letzter Woche ging dies plötzlich nicht mehr - das heisst, es hat zwar im Garmin Connect den Sync-Kreis einmal grün umrandet (= alles i.O), ABER die Aktivität wurde nicht angezeigt. Auch manuell konnte ich nicht mehr die Sync starten.

Die Lösung: da ich vor einigen Tagen das Garmin 810 direkt am Computer angeschlossen habe und mit dem "Garmin Express" synchronisiert habe, hat es die Bluetooth-Sync irgendwie "deaktiviert". Ich habe nun auf dem PC im Garmin Express das Edge-Gerät entfernt. Auch im Garmin Connect auf dem iPad habe ich das Gerät entferent. Dann einen neuen Bluethoot-Namen auf dem Edge 810 eingegeben (ist wahrscheinlich nicht nötig , aber sicher ist sicher) und dann das Edge mit dem iPad wieder gekopplet. Und siehe da, die Aktivitäteten werden wieder über Bluetooth gesynct.

Gemäss diesem Blog Eintrag, kann das Edge 810 nicht via Bluetooht und via PC Garmin Express gesycnt werden :-(

Data is Missing from My Garmin Account After Syncing

*happy-Trails* Reto