Smartnotification Ton/Vibration ausstellen

Former Member
Former Member

Hallo zusammen,

ich habe schon seit über 2 Jahren eine Forerunner 235. Ich bin auch bisher sehr zufrieden damit gewesen und konnte sie auch in meinem Freundeskreis den Leuten schmackhaft machen. Leider hat das Garmin Connect Update 4.36 zu Problemen geführt und ich konnte keine Smartnotifications mehr auf der Uhr empfangen und sobald ich mir Schlafdetails in der App anzeigen lassen will stürzt diese ab. Natürlich können solche Fehler in Updates passieren und ich war gerne bereit zu warten ... Ok knapp ein Monat Wartezeit fand ich jetzt auch was happig. Aber mit dem Update 4.37 kann ich zumindestes wieder Smartnotifications auf der Uhr empfangen. Bei Schlafdetails stürzt die App weiterhin ab. Ich hoffe da kommt auch bald Abhilfe.

So kommen wir nun zu meinem Problem. Bisher konnte ich Benachrichtigungen immer auf der Uhr empfangen und mitlesen. Hierzu habe ich weder eine Vibration noch einen Ton erhalten. Denn ich will ja nicht ständig gestört werden!!! So jetzt bekomme ich aber seitdem neuen Update immer einen Vibrationsalarm für jede!!! eingehende Benachrichtigung. Das macht mich wahnsinnig. Leider habe ich in dem entsprechenden Menü zum Einstellen nur drei Optionen: 1. Nur Ton, 2. Nur Vibration 3. Ton und Vibration. Wo versteckt sich bitte die Option KEINE Benachrichtigungston? Denn ich will ja jetzt auch nicht die Benachrichtigungen komplett abstellen.Und der DND-Mode ist aus meiner Sicht hier auch der falsche Weg.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Denn in sämtlichen Foren finde ich nur Leute die keinen Ton/Vibration haben aber benachrichtigt werden wollen! Bei mir ists ja genau der umgekehrte Fall...

Viele Grüße

Arminius