Profilchaos

Former Member
Former Member

Hallo zusammen,

ich hatte ursprünglich kein Garmin Konto und synchronisiere meine Vivo Sport nur mit der App auf dem Handy. Nun habe ich ein Konto erstellt und frage mich wie ich meine Daten von der App auf dem Handy in mein Konto bekomme.

Wenn ich im neuen Konto unter Verbindungen nachsehe, dann finde ich mein Profil von der Handy App. Für Garmin sieht das also nach zwei Verschiedenen Nutzern aus.

Weiß hier jemand Rat wie ich aus zwei eins mache?

VG

• Ich hatte meinem Konto meinen alten Edge 305 zugeordnet. Nachdem ich den mit Garmin Express verbunden hatte, wurden sogar meine alten Trainingsdaten aus 2008 übertragen. Hast Du mal versucht, deine Vivo per Garmin Express die Daten übertragen zu lassen ?

• Hallo,

ich hatte ursprünglich kein Garmin Konto und synchronisiere meine Vivo Sport nur mit der App auf dem Handy. Nun habe ich ein Konto erstellt

Connect ist ein Online-Tool. Eine Daten Synchronisation nur lokal auf dem Smartphone ohne Konto ist meiner Einschätzung nach nicht möglich.

Deshalb vermute ich das du damals auch schon ein Konto erstellt hast…und jetzt ein zweites.

Mir ist nicht bekannt wie du selbst die zwei Konten zusammenführen kannst. Vorschlag , wende dich an den Garmin Support.

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago

Erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe!

Am Ende war des Rätsels Lösung ganz einfach: Ich hatte tatsächlich schon ein Konto erstellt. Nur habe ich für die Anmeldung bei Connect (at)gmail statt (at)googlemail verwendet und so auch von Garmin Connect keine Nachricht mit neuem Passwort erhalten.