Hallo,
ich habe meine Garmin Fenix 6 Pro Solar und die App auf dem Android Handy installiert. Leider kann ich den Menüpunkt "Strecken" nicht in der App sehen und somit das Feature nicht benutzen. Wie kann man das freischalten?
Herzlichen Dank
Hallo,
ich habe meine Garmin Fenix 6 Pro Solar und die App auf dem Android Handy installiert. Leider kann ich den Menüpunkt "Strecken" nicht in der App sehen und somit das Feature nicht benutzen. Wie kann man das freischalten?
Herzlichen Dank
Hallo, nur zur sicherheit, "Strecken" ist eine unterkategorie vom menüpunkt "training". Ich denke nicht das dies "freigeschaltet" werden muss.
Gruß Stefan
Genau der Punkt Training erscheint bei mir im Menü nicht . Habe die Version 4.35.1 auf meinem Huawei P10 mit Android 9. Was passiert wenn ich die App deinstalliere und nochmal neu herunterlade?
Ich muss dazu sagen, dass ein Anfänger bin. Habe seit 1 Woche eine Garmin instinct.
ich habe auch 4.35.1 installiert und der menüpunkt ist vorhanden, allerdings mit einem nokia smartphone. De- und wieder installieren kannst du versuchen. Ich würde vorher den Cache und den Speicher der connect- app im android system löschen und dann nochmals versuchen.
Vielen Dank, aber ist das nicht verrückt. Habe die App gelöscht und neu installiert. Jetzt sind die Menüpunkte da.
Wie bei meinem Vorredner sind leider Diverse Menüpunkte nicht sichtbar, auch nicht "Training". Habe nun auch die App deinstalliert und neu installiert und siehe da, Menü Punkte sind da.
Aber es wäre schön, wenn man trotzdem einen Hinweis bekommt, warum dies so ist. Laut Internet Einträgen scheint es ja ein häufiges Problem zu sein. Hat es mit Berechtigungen zu tun?
Gruß