Fehlerhafte Übersetzung in Garmin Connect Android - Challenges und Krafttrainin (g fehlt)

Sehr geehrte Garmin-Mitarbeiter,

Sollten sie Hilfe beim korrekten Übersetzten der jeweiligen Challenge-Details brauchen, lassen sie es mich gerne wissen.

Einige Beispiele:

- In der "Ein Monat voller Schritte"-Challenge ist die Variable für das Ende fast immer falsch. Heute z. B. "endet in 4 tage, richtig wäre Tagen, und bei nur noch einem übrigen Tag müsste es "endet in 1 Tag" heißen. Gleiches gilt übrigens für "August im Laufschritt".

- In der "40 Kilometer am Wochenende"-Challenge ist die Variable für den Anfang (und ich befürchte, auch für das Ende) falsch. Heute z. B. "beginnt am morgen, richtig wäre Morgen

- Bei der "August im Laufschritt"-Auszeichnung lautet die Beschreibung (...) bei Laufaktivitäten 64 km (40 km) auf. Statt 40 km muss es 40 Meilen heißen.

- Krafttraining-Aktivitäten werden generell als Krafttrainin gespeichert. Das "g" fehlt.

- Dass das Datum trotz richtiger landesspezifischer Einstellungen immer im US-Format genannt wird, wage ich hier fast nicht zu erwähnen ("August 1 bis August 31" --> "1. August bis 31. August")

Nur ein Auszug, kein Anspruch auf Vollständigkeit. Es handelt sich dabei um Kleinigkeiten, aber ich frage mich schon, was bei ihnen die Qualitätskontrolle macht? Oder ob ihre Übersetzer mit Strings arbeiten müssen, bei denen der Kontext nicht klar erkennbar und damit die Übersetzung nicht einfach ist?

Hilfe wird sicher über diese Community gerne angeboten, wenn irgend mglich!

Mit freundlichen Grüßen.

J. v. E.