Ich kann seit dem letzten Ausfall von Garmin, die Ausrüstung nicht mehr nachträglich ändern. Wenn ich ein anderes Paar Schuhe angeben möchte dann habe ich zweit in der Aktivität.
Ich kann seit dem letzten Ausfall von Garmin, die Ausrüstung nicht mehr nachträglich ändern. Wenn ich ein anderes Paar Schuhe angeben möchte dann habe ich zweit in der Aktivität.
Hi, ich habe die Ausrüstung jetzt im Web über connect.garmin.com den Aktivitäten zugeordnet bzw abgeändert. Dauert nur ein wenig bis es auch in der App erscheint. Aber man kann sich erstmal helfen. Hoffe das es recht bald wieder funktioniert.
Das Problem hab ich auch, man kann zwar Ausrüsung hinzufügen aber keine andere Entfernen.
Wie oben schon geschrieben. Auf der Internetseite connect.garmin.com kannst du es korrigieren. Es dauert eventuell aber etwas bis es dann in der App abgeändert ist. Hat bei mir auf jedenfalls funktioniert.
Das weiss ich, aber es hat in der App auch mal funktioniert. :-)
Stimmt. Und ich hoffe das es auch bald wieder funktioniert. Aber so kann man sich erstmal helfen.
Habe dasselbe Problem auf dem Mobile
Gibt es dazu ein Update? Finde weder auf der App noch im Web eine Möglichkeit meine Ausrüstung/Turnschuhe nachträglich zu ändern !? ...