Probleme beim Trainingsplan auf Garmin Connect I Wettkampfverschiebung

Hallo zusammen,

wir sind ja alle irgendwie Datennerds, umso mehr wurmt mich folgende Situation:

Ich habe brav meinen 13 Wochen-Plan mit dem lieben Jeff Galloway durchtrainiert, hin und wieder musste ich ein Training schieben, hat immer gepasst. Mein Wettkampf wäre jetzt morgen, allerdings habe ich bereits letzte Woche auf Grund vom Wetter eine Einheit vorgezogen, so dass ich jetzt einen Tag früher dran bin. Der Wettkampf lässt sich aber partout nicht umplanen, weder in App, noch über die Homepage noch über die Uhr. Ich habe bereits die intensive Laufeinheit von Samstag auf Freitag geändert, jede Software geupdatet, neu gestartet usw.. In der App erhalte ich beim Verschieben immer den Fehler "Oh je, es ist ein Fehler aufgetreten. Das Problem liegt nicht bei uns und nicht bei Ihnen. Versuchen Sie es erneut". Das wiederholt sich mit jedem Neuversuch. Online kann ich den Wettkampf zwar auf Freitag vorziehen, nach dem Speichern bleibt er aber auf Samstag?

Das ärgert mich natürlich, ich will den Plan gerne beenden und zwar heute! :D

Gibt es Leidensgenossen, oder noch besser, hat jemand zufällig eine rettende Idee?

Danke und viele Grüße

Johannes

Uhr ist die Fenix 5 Plus mit aktuellster Software

• So, kurzes Update: In der Uhr wurde das Training per Morgen angezeigt, ich konnte es aber bereits heute starten und bin es daher gelaufen. Jetzt ist alles hinüber! :D Connect zeigt in der App die Aktivität nicht mehr an, der Trainingsplan ist verschwunden, ledglich online sehe ich den Lauf.

Hat irgendjemand eine Idee? :/

• Hallo, ich habe das selbe Problem, mein Wettkampf 5km Trainingsplan wäre heute, ich möchte ihn auf morgen verschieben. In der App erhalte ich den selben Fehler das etwas schief gegangen ist. Über den PC lässt es sich ebenfalls nicht ändern ?! Hat wer einen Tipp dazu ? Danke LG