Hallo zusammen. Bei Garmin Connect wird mir eine gefahrerene Mtb Route in der Farbe grün (siehe Foto) angezeigt und ist kaum erkennbar. Wie kann ich die Farbe ändern?
Vielen Dank im Voraus für Antworten.
Hallo zusammen. Bei Garmin Connect wird mir eine gefahrerene Mtb Route in der Farbe grün (siehe Foto) angezeigt und ist kaum erkennbar. Wie kann ich die Farbe ändern?
Vielen Dank im Voraus für Antworten.
ich habe das selbe Problem und habe leider auch noch keine Möglichkeit gefunden, diese Farbe zu ändern und wäre daher um eine Rückmeldung dankbar.
Hab gerade das selbe gepostet, dachte es ist nur wenn ich die Strecke via Komoot und Edge 130 hochlade. Eine Lösung gefunden?
Leider bislang keine Lösung gefunden
Hallo,
das ist die Darstellung von
Grit-Flow
Beim hineinzoomen in die karte sind "farbenabschnitte" als analyse/auswertung zuerkennen.
https://support.garmin.com/de-DE/?faq=LnMrHIIquc8loZMhtxZ0i7
am Edge 1030 ( ich kann nur über diesen berichten) kann im aktivitätsrofil Moutainbiken unter Menüpunkt MTB/CX die grit-flow Aufzeichnung deaktiviert werden. Eine individuelle Farbgebung ist meiner Einschätzung nicht vorgesehen. Also darstellung rote tracklinie in connect nur ohne grit-flow.
Gruß Stefan
Top Danke dir. Genau das wars. Somit nur noch die MTB Strecken grün. Rennrad ist nun wieder rot...
Hallo, es gibt etwas neues zu berichten. Über die Funktion bin ich gerade gestolpert. Keine ahnung wann diese eingeführt wurde.
Die trackdarstellung (Farben) kann in der Connect-app eingestellt werden.
In der Kartenansicht oben rechts auf das kartenauswahlsymbol tippen
unter dem menüpunkt "Datenüberlagerung" kann ausgewählt werden mit welchen Daten der Track dargestellt werden soll. Dementsprechend verändert sich die farbliche Visualisierung. Auswahl "keine entspricht rot.
nur, ein dauerhaftes speichern ist mir nicht gelungen. Nach verlassen des kartenfensters ist wieder "geschwindigkeit" ausgewählt.
Die Funktion ist auch für andere aktivitätstypen verfügbar.
Gruß Stefan