In der Connect-App wird beim Indoor-Cycling immer automatisch mein Street-Bike eingefügt. Ich finde keine Möglichkeit das grundsätzlich zu ändern. Es ist nur ein manuelles Löschen möglich. Ideen?
In der Connect-App wird beim Indoor-Cycling immer automatisch mein Street-Bike eingefügt. Ich finde keine Möglichkeit das grundsätzlich zu ändern. Es ist nur ein manuelles Löschen möglich. Ideen?
Hi,
Du kannst auf der Garmin Web-Seite in deiner Ausrüstung festlegen, welche Du als Standard nutzen möchtest.
Grüße
Oldpaps
Hi,
das ist von Garmin relativ schlecht gelöst. Du kannst die entsprechende Ausrüstung nur als Standard auswählen, so das z. Bsp. das Ergometer bei jeder Radaktivität vorbesetzt ist. Es geht nicht zu einer…
Hi,
Du kannst auf der Garmin Web-Seite in deiner Ausrüstung festlegen, welche Du als Standard nutzen möchtest.
Grüße
Oldpaps
Hey Oldpaps, danke für Deine schnelle Antwort. Mein Problem ist, dass ich für das Indoor-Cycling keine eigene Ausrüstung wählen kann. Es wird immer automatisch mein Street-Bike als Ausrüstung gewählt. Das muss ich dann jedes Mal manuell wieder korrigieren. Auf der Ausrüstungsseite ist wiederum bei meinem Street-Bike das Indoor-Cycling überhaupt nicht (ab-)wählbar. Das ist ziemlich doof ....
Hi,
das ist von Garmin relativ schlecht gelöst. Du kannst die entsprechende Ausrüstung nur als Standard auswählen, so das z. Bsp. das Ergometer bei jeder Radaktivität vorbesetzt ist. Es geht nicht zu einer speziellen Radaktivität ein bestimmtes Rad zuzuordnen, ist wirklich sehr blöd...
Grüße
Oldpaps