Connect-Sync-Dienst

Moien, besteht die Möglichkeit den "Connect-Sync-Dienst" dauerhaft in der Statusleiste auf dem Handy auszublenden und trotzdem Smart Notifications auf der Watch zu erhalten? Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

-> Garmin Connect App

-> Einstellungen

-> Telefonberechtigungen

-> Verwalten

->Benachrichtigungen zulassen

-> deaktivieren

Das bewirkt ja nun das mit der Connect-Sync-Dienst nicht ständig angezeigt wird (mich nervt die Meldung). Aber nun erhalte ich leider keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Uhr. Gibts da eine Lösung? :( Vllt kann jemand helfen, bekomme das Problem nicht gelöst. Slight smileLG

  • Moin klar geht das. Man kann ja jede Benachrichtigung ausblenden in dem man die Benachrichtigung nach Links wischt unter Android 10. Da hat man dann verschieden Optionen unter den Zahnrad zur Auswahl.

    Bekomme soweit alle Benachrichtigung die ich will auf der Uhr. 

  • Merci für deine Antwort. Ich habe auch Android 10, aber sobald ich den Connect-Sync-Dienst deaktiviert habe, erhalte ich leider keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr. Muss man irgendwo anders noch etwas einstellen?

  • Moin, gute Frage. Hatte am Anfang auch nur mangelhaft geklappt. Bei der Automatische Akku App Start hast die Connect App auf Manuell? Sonst habe ich auch sehr oft auf der Seite der Uhr in der App Verbinden gedrückt. Da war die auch nie richtig Verbunden. Und irgendwann hat sich dann da eine Einstellung geöffnet wo ich Connect App zugelassen habe.

    Android ist ein echt ... System. Aber müssen wir ja heutzutage leider mit leben.