Update: Fenix 6X Pro, Samsung Galaxy S8 - Ständiger Neustart der Uhr bei BT Verbindung & Kein WLAN nach Update

Former Member
Former Member

Update:

Nachdem ich mit dem Support gesprochen habe, vermutete man ein Fehler in der Uhr. Seit gestern habe ich ein Ersatzgerät. Bisher funktioniert alles. Jedoch wurde noch kein Update installiert.

Die derzeitig verwendete Softwareversion ist die 2.20. Ein Update wurde gestern zwar geladen (gesehen in der Android App) aber es wurde nicht installiert - oder ich hab es nicht mitbekommen. Auf der defekten Uhr lief Version 3.0.

---------------------------------------------

Hallo Zusammen,

seit dem Wochenende nutze ich die Fenix 6X Pro. Nach der Durchführung der Updates funktioniert nun auch die Kopplung via BT.

Jedoch startet die Uhr seitdem ständig neu (ca. 1 Minute nach der BT-Kopplung).

Auch ist die Verbindung der Fenix mit dem WLAN nicht mehr möglich, da keine Netzwerke mehr gefunden werden. Dies funktionierte jedoch vor den Updates.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Probleme abstellen kann?

(Samsung Galaxy S8, Android Version 9 - Alles Aktuell. Fenix 6X Pro mit allen verfügbaren Updates - Via GaminExpress)

Gruß

quaido

• Hallo quaido,

die Softwareversion 3.0 ist für deine Uhr die aktuellste Version. Stelle bitte sicher, dass du auch bei Express die neuste Software installiert hast und installiere ggf. das Programm nochmals neu.
    Solltest du weiter Schwierigkeiten haben, melde dich am besten nochmal und wir kümmern uns darum.

Viele Grüße
    dein Garmin Team

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago

Guten Morgen,

gestern habe ich das Update auf V3.0 durchgeführt und es sind bisher keine der zuvor genannten Probleme aufgetreten. 

Die WLAN Software trägt die Versionsnummer 2.60. Zuvor, bei dem defekten Gerät, wurde die V355.xx angezeigt.

Gruß

Quaido