glücklich und sicher sportlich
happy & safe sporting
Hallo, ich brauche bitte Ihre Hilfe.
Meine Tochter hat meine alte Fenix 3 bekommen und ich habe Fenix 5. Heute hat sich die Fenix3 mit meinem Fenix5-Profil vermischt (wo sie ja früher aktiviert war) und ihre heutige Aktivität in meinem Profil gespeichert.
Meine Daten wurden dadurch im Garmin Connect leider erheblich verfälscht. (VO2max) - ich habe anschliessend die Aktivität der Tochter gelöscht, die Fenix3 getrennt, aber die Leistungsdaten blieben trotzdem auf dem falschen Stand.
Frage, wie bekomme ich die alten, "richtigen" Daten wieder zurück? Wie lässt sich der Stand von vorgestern wieder herstellen? Oder gibt es wenigstens eine Möglichkeit die Vo2max manuell zu überschreiben?
Grüsse ans Forum und ich danke jetzt schon für eine Antwort. Lubosch
Former Member
google translation
Hallo OnlyTwo
danke für deine Antwort! Habe True-Up abgestellt, synchronisiert und die VO2max ist immer noch die meiner Tochter und nicht meine. Kennst du noch einen anderen Weg? Es war nur eine einzige Aktivität, die übertragen wurde. Danke! Liebe Grüsse, Lubosch
Former Member
war die synchronisierung rasch oder brauchte sie einige zeit ?
versuche doch mit Garmin Express, zuerst dein händy ausschalten
Händy ausschalten
Garmin Connect Web : true-up ausschalten
schau in rapportierung ob die letzte VO2 noch present ist
F5+ : true-up auschalten
F5+ : true-up einschalten
F5+ : verbinde mit rechner und Garmin Express
Garmin Connect Web : true-up einschalten
synchronisiere
?
Only Two, sehr nett von dir! Habe alles gemacht, immer noch die falsche Vo2max von meiner Tochter...... Geh ich richtig in der Annahme, dass wenn ich bei meiner FENIX-Uhr einen Reset (soft oder hard, wäre noch die Frage) durchführe und die Aktivität-Daten bei Garmin auf meinem Konto gespeichert sind, dass ich dadurch wieder an meine alte VO2max herankomme, bzw. dass die nach dem Reset und der Neuanmeldung neu berechnet wird und dass wieder meine physiologischen Werte für die Berechnung benutzt werden und nicht die meiner Tochter? Unabhängig davon, ob es davor einen "Ausrutscher" durch die Daten meiner Tochter gab?
Former Member
richtig
glaube es geht 30 tage zuruck diese true-up synchronisieruing
vorausgezetzt der ausrutcher von deine tochter ist weg in dein konto
sichere zuerst die daten von dein komplettes F5+
ps
Vergib mir meine Rechtschreibfehler Ich bin ein Außerirdischer
Lieber OnlyTwo, du schreibst wie ein Weltmeister. Und geholfen hast du mir auch. Habe ein Reset gemacht, neu mit Garmin Connect verbunden und die eigenen physiologischen Werte wurde wieder - und neu - berechnet.
Ich danke dir für deine Geduld und für deine Hilfe!
Liebe Grüsse aus Zürich, Lubosch
Former Member
Lubosch,
Ich danke Ihnen von ganzem herzen, du hast alles alleine gemacht, alles was ich getan habe war zuzuhören.
mfg
ein außerirdischer
glücklich und sicher beim sport