Gamin connect - kein log-in möglich

Hallöchen, ich habe seit letzter Woche ein anderes Handy. Dort musste ich mir die App neu draufladen. Seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe schon beim Service angerufen, sie meinten es wäre kein Fehler bekannt. Über den Browser komm ich rein, auch habe ich meine Zugangsdaten jmd gegeben und diese kann sich über die App einloggen. Der Service legte mir nahe, meine Uhr am PC anzuschließen und so meine Daten auszuwerten. Dabei habe ich mir doch die Uhr gekauft, um unkomplieziert und schnell meine Daten per App auszuwerten.

  • Ich hatte Kontakt zum Garmin Support, dort wurde mir gesagt, dass das Problem mit Android-Handys bekannt ist und an der Lösung gearbeitet wird. Das nächste Update soll Abhilfe schaffen. Mal sehen, wie lange das dauert.

  • Hilfe, ich habe eine zweite Uhr gekauft und dafür ein anderes Konto angelegt (weil es für jemand anderes ist). Jetzt kann ich mich bei Garmin Connect auf dem Handy weder mit meinem Konto noch mit dem neuen Konto noch anmelden. Meine ANmeldedaten stimmen, sonst wäre ich ja nicht hier. Ist das jetzt ernsthaft so, dass man auf das nächste Update warten muss? Was soll denn der Mist??? Ich fahre demnächst in den Urlaub und habe dort nur das Handy. Ich brauche dringend Hilfe. Was kann ich tun?

  • Ihr Lieben Leute, bitte, jeder der das gleiche Problem hat, meldet Euch bei der Hotline. Die haben noch keine Ahnung, dass es hier ein großes Problem gibt. Keider kann/will helfen. Die versuchen es auf ein Problem mit dem Passwort zu schieben. Es besteht hier ein großes Problem. Ohne die Smartphoneapp ist die ganze Datenauswertung gar nicht mehr zu nutzen. Und es kann jeden Treffen. Wenn Ihr euch mal versehentlich ausloggt oder ein neues Handy bekommt. Also bitte, meldet Euch alle bei der Hotline, damit mehr Druck entsteht und die merken, dass es hier ein großes Problem gibt.

  • Hier meldet sich zwar außer mir keiner, aber vielleicht gibt es noch woanders in diesem Forum ein Gespräch über das Problem? Es ist so unübersichtlich geworden, dass ich das nicht mehr überschauen kann. Allerdings gibt es viele Leute mit meinem Problem, das erkennt man, wenn man die Bewertungen der App durchliest. Durchweg negativ. Die Leute haben alle das gleiche Problem, nämlich dass man sich seit dem letzten Update nicht mehr neu anmelden kann.

    Kann mit vielleicht einer der Spezialisten sagen, wie ich eventuell das letzte Utdate von Connect deinstallieren kann und auf eine ältere Version komme, die ich dann wenigstens öffnen kann?

  • Das Problem besteht immer noch. Ich finde es wirklich armseelig, dass Ihr das Problem nicht lösen könnt. Die Uhr ohne Handy-App ist ziemlich wertlos. Übergangsweise geht der Abgleich per Computer, aber im Zeitalter vom Smartphone ist das kein Zustand 

  • Gleiches Problem hier, keine Hilfe vom Support:

    "

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gern sind wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich. 

    Der Fehler ist bei uns bereits bekannt und wir arbeiten bereits fieberhaft an einer Lösung. 
    Gern leite ich natürlich auch Ihren Fall separat an unsere Entwickler weiter, damit somit auch die Priorität steigt.

    Natürlich werden Sie informiert sobald wir den Fall lösen konnten. 

    Wir hoffen das wir Ihnen schnell weiter helfen können und wünschen Ihnen dennoch einen angenehmen Start in die neue Woche. 

    Mit freundlichen Grüßen

    Isabell Müller

    Customer Care Associate"

    Ich möchte anmerken, dass das Problem schon vor 5 Jahren vorlag. Beim EN-Forum hier konnte man das beheben, indem man wahlweise und/oder alles ohne WLAN macht oder Datum/Uhrzeit auf default, Netzdefault oder US-Format einstellt.

    Funktioniert leider alles bei mir nicht.

  • Auch nach dem neusten Update ist keine Verbindung möglich.

  • Seit dem heutigen Update läuft's bei mir wieder. Ich hoffe, bei euch auch.

  • Um eine Verbindung zu bekommen muss ich oft 10-15 min. warten und sie bricht immer wieder ab.

    Funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr.