Syncprobleme von Edge 1050 auf Cloud/Garmin Connect/Fenix

Hallo zusammen

Ich habe seit letzem September von Polar auf Garmin gewechselt und an sich bis jezt keine Probleme mit der Aufzeichnung der Trainings gehabt. Sämtliche Aktivitäten waren in meiner Garmin Connect app, auch in der Übersicht, sprich Intensitätsminuten, Kalorienverbrauch pro Tag etc. Auf dem Rad zeichne ich nur mit dem Edge 1050 auf, beim Indoorcycling zusätzlich noch mit Zwift, lösche dann aber die Zwift Aktivität auf dem Garmin Connect um die Daten nicht zu verfälschen

Seit den letzten 2 Trainings habe ich wohl sämtliche Aktivitäten auf der App also ich kann in den Statistiken einsehen wieviel Kalorien etc aber es übernimmt die Daten in der Übersicht nicht überall. Folgendes ist nach den letzten 2 Trainings passiert auf der Garmin Connect App:

- Montag, Indoorcycling mit Zwift, komplette Aktivität auf Edge und in Garmin Connect aber keine Intensitätsminuten in der Übersicht

- Dienstag, Indoorcycling mit Zwift, komplette Aktivität auf Edge und in Garmin aber die Kalorien nicht gezählt in der Übersicht

Wenn ich in die Aktivitätsdetails gehe und in die Statistik habe ich alle Informationen, natürlich auch die Kalorien, die Intensitätsminuten und viele andere Daten vom Cycling.

Auf dem Edge 1050 habe ich die Daten alle, nur eben nicht in Connect

Habe mich heute mal bei Garmin Web angemeldet und da sind eben genau diese einzelnen Daten auch nicht ersichtlich. Folgedessen natürlich auch nicht auf der Fenix 8 an meinem Handgelenk.

Sämtliche Devices sind auf dem neusten Softwarestand, ebenfalls die App.

Kennt dieses Phänomen jemand? Muss ich das Problem bei meinem Edge 1050 suchen, gibt es ein Syncproblem mit der Cloud oder woran könnte das liegen?