Ich habe eine Uhrenoberfläche mit Einstellungsoptionen für meine Garmin Instinct Solar 2 programmiert. Sie funktioniert zwar, aber ich finde keine Möglichkeit zur Einstellung. Ich habe auch ein Beispielprojekt ausprobiert. Wenn ich auf die ausgewählte Uhrenoberfläche klicke, sehe ich nur die Option 'Anwenden'. Ich habe auch ein Projekt aus dem Internet heruntergeladen, das laut Forenbeiträgen einwandfrei funktionieren soll. Aber auch bei diesem Projekt sehe ich nur die Option 'Anwenden'. Wenn ich eine vorinstallierte Uhrenoberfläche verwende, finde ich unter 'Anwenden' auch die Option 'Einstellungen'. Ich muss irgendwo einen Fehler machen. Wie kann ich meine eigene Uhrenoberfläche anpassbar machen? Ich programmiere in der Programmiersprache Monkey C und verwende dafür das Entwicklungswerkzeug Code in der Version 1.97.2. Bisher kenne ich nur einen Weg, die Uhrenoberfläche auf meine Garmin-Armbanduhr zu laden: die Garmin-Armbanduhr mit einem Computer zu verbinden und das kompilierte Programm mit der Endung .prg in das Dateisystem der Garmin-Armbanduhr einzufügen.