Face It, aterlative Datumsanzeige und Akkuanzeige

Ich würde gerne in meinem in FaceIT erstellten Watchface die Datumsanzeige gerne wie in Face it Dargestellt (z.B. Wed 17) statt wie auf der Uhr angezeigt 7/17 anzeigen lassen. 

Ebenso würde ich gerne die Akkuanzeige auch im Symbol ersichtlich haben, dieses zeigt aber immer einen vollen Akku an, auch wenn es nur noch 15% sind.

Hat hier jemand eine Lösung?

Meine Uhr ist eine Epix pro gen2

  • Mit dem Datum habe ich das gleiche Problem. Aber keine Lösung 

  • Also mir ist es nicht möglich in meinem selbst generierten Watchface welches ich mit FaceIt genereriert habe hier andere Einstellungen vorzunehmen. Bei Datum habe ich zwei Komplikationen 1 soll angeblich Mon 29 anzeigen die andere 29 Mar. Egal welches ich wähle es erscheint immer Monat/tag (8/15)

    beim akkusymbol kann ich auch nirgendwo eine Einstellung für dynamische Anpassung finden, nur ob ich es rechts oder links haben will und welche Farbe. 

  • Bei mir ist es leider genauso.
    Muss ehrlich sagen, bei den Watchfaces, insbesondere bei Face It bekleckert sich Garmin nicht gerade mit Ruhm.

    Da steckt soviel Potential drin, aber es kümmert sich anscheinend niemand drum. Das sind alles so Probleme die sich lösen lassen und sicherlich gar nicht so schwierig zu lösen sind.
    Mir kommts irgendwie so vor, als liese man da alle heiligen Zeiten mal nen neuen Praktikanten ran um dran rumzuspielen. Sehr schade ehrlich.

    Noch trauriger ist, dass Garmin im eigenen Forum wohl nicht mitliest.