Garmin Express 6.11.0.0 Win?

Auf dem Laptop habe ich eine Garmin Express Version 6.11.0.0 bekommen.
Auf den anderen PC`s mit 6.10.0.0. heißt es alles sei aktuell.

Nun wurde die 6.11 entweder während der Installation schon wieder zurück gezogen :) oder es hat eine andere Ursache.

Vielleicht interessiert es ja jemanden mit viel Zeit, Elan, eingeschneiten, oder ähnlichem.
  • Keine Angst, war nicht so problematisch. Auf dem zweiten Rechner lief es ohne Probleme. Notfalls kann ich Dir sagen, wie es klappt.

Hallo,

danke für das Angebot. Und ich hatte auch schon befürchtet, es annehmen zu müssen. Glücklicherweise war letztendlich doch alles in Ordnung, aber ich hab' wieder was gelernt.

Nach dem GE-Update wurde mir nämlich ein Update für mein nüvi 2599 angeboten. Okay, testen wir doch gleich mal, ob alles geklappt hat. Gesagt, getan: nüvi per USB verbunden, Update gestartet, sah erstmal gut aus, wurde dann aber mit einer Fehlermeldung beendet. Hä? Also noch einmal von vorn, aber wieder mit demselben Ergebnis. Da fiel mir ein, daß ich ja schon seit einiger Zeit am Runterladen einer Birdseye-Luftbild-Kachel für mein 64s war. Daraufhin drückte ich einfach mal die "Pausentaste" und, siehe da, das nüvi-Update flutschte. Offenbar ist entweder der Garmin-Server oder mein PC nicht multitaskingtauglich ...

Ciao

reinhardz