Hallo zusammen,
bin absoluter Garmin Neuling und hab gleich bei den ersten Versuchen Updates zu machen Probleme! Das Gerät, ein dezl 760LM gehört meinem Opa und er meinte er bekomme das mit den Updates nicht hin, sei nicht seine Welt!:D
Meine scheint es auch nicht zu sein :o Wenn ich Express öffne und das Gerät anschließe wird es erkannt. Nun mache ich Gerät hinzufügen Wobei ich mich wundere warum da steht ich solle das Gerät verbinden,---ist es doch sonst könnte es doch nicht erkannt worden sein!!
Egal, irgend wann wird mir angezeigt .
Hier Endet alles, irgend wo hab ich gelesen daß hier ein Weiterbutton sein sollte , ich find keinen . Somit komme ich auch nicht in das sogenannte Dashbord !
Ein großes Problem wird wohl sein das Opa nicht mehr weiß ob er das Gerät je mal registriert hat und wenn dann mit welchen Daten?
Leider hat der Support von Garmin entgegen seiner Behauptung daß die Bearbeitungszeit von Anfragen 3-5 Tage dauern kann bis heut also nach 10 Tagen eine Beantwortung nicht eingehalten!!!!
Was kann ich noch tun ? Gerät zum E-Schrott bringen und was anderes für Opa besorgen, der möchte an Ostern mit dem WoMo los! Oder liegt eine Lösung näher als ich erahnen kann??
Danke schon mal für eure Hilfe