Hallo,
Ich habe bisher meine Aktivitäten mit Garmin Training Center ausgewertet, d.h. da sind schon etliche Daten drin.
Nun habe ich mir eine Garmin vivoactive 3 gekauft. Laut Anleitung kann man die Einstellungen vom PC aus (der Bildschirm ist größer als so ein winziger Smartphone-Bildschirm :) ) machen. Also habe ich Garmin Express installiert. Aber statt daß da ein Menü für die Geräteauswahl und Einstellungen kommt, wurde bereits bei der "Installation" von Garmin Express ungefragt und ohne daß ich irgendeine Einstellmöglichkeit hatte, das installierte Garmin Training Center "upgedatet"! Update ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck, denn die Version, auf die "upgedatet" wurde war bereits installiert (leider wird ja Garmin Training Center nicht mehr weiter entwickelt). Das Übel dabei ist, daß dann sämtliche in Garmin Training Center gespeicherten Daten futsch waren! Ich habe das zwar wieder mit Hilfe der Windows-Systemwiederherstellung rückgängig machen können (Garmin Express wurd dadurch naürlich auch mit entfernt), aber wie mache ich denn z.B. nun ein Firmwareupdate der Uhr, wenn ich Garmin Express nicht ohne Schaden für das Garmin Training Center installieren kann?
Kann man bei der Installation von Garmin Express nicht irgendwie einstellen (z.B. Kommanozeilenparameter?), daß das installierte Garmin Training Center nicht angerührt wird?