Hallo zusammen
Beim Starten von Garmin Express werde ich zum Update auf 6.13.1.0 aufgefordert. Ablehnen geht nicht ohne das Garmin Express schliesst. Wenn ich das Update durchführe bricht es mit der Meldung ab, dass die Installation fehlgeschlagen sei und ich es noch einmal probieren solle.
Installiert ist 6.12.0.0 auf Windows 10 Pro (aktuelle Update-Stand).
Folgendes habe ich Probiert, und zwar unzählige mal in allen möglichen Kombinationen:
- Reboot des Rechners
- ausschalten des Vierenscanners und der Firewall
- Mit Admin-Berechtigungen ausgeführt
- Als Admin eingeloggt
- das MSI herunter geladen und manuell gestartet (mit Admin-Berechtigungen / in Admin-Account)
- alte Version deinstalieren -> geht mit der selben Fehlermeldung auch nicht -> ebenfalls mit allen möglichen Varianten von oben
- Deinstallation mit und ohne entfernen aller Konfig-Daten gestartet
Ich habe keine Ahnung was da schief läuft, aber die Fehler-Meldung ist immer die selbe. Bin schon sehr Ratlos!
Was kann ich sonst noch machen? Kennt jemand dieses Problem?
Nächste Woche fliege ich nach Kreta und wollte mein Navi zum einen auf den aktuellen Stand bringen und zum anderen auch noch eine andere Kartenregion laden.
Bin auf Garmin zur Zeit extrem sauer, da ich mit all meinen Garmin-Devices (und ich habe etliche) komplett von diesem Mist-Tool abhängig bin.
GARMIN SO ETWAS GEHT GAR NICHT!!! Wo kann ich die Rechnung für das Miet-Navi hinschicken?