Moin @All, ich habe bei meinem Touring ein Kartenupdate über Express gezogen, aber ich sehe keine Routenoptionen. Zu sehen ist der Pfeil mittig, u. d. Menueleiste unten, sonst weißer Bildschirm. Warum ist das so?
Danke im voraus!
Peeches
Moin @All, ich habe bei meinem Touring ein Kartenupdate über Express gezogen, aber ich sehe keine Routenoptionen. Zu sehen ist der Pfeil mittig, u. d. Menueleiste unten, sonst weißer Bildschirm. Warum ist das so?
Danke im voraus!
Peeches
Sind die Karten aktiviert?
Ansonsten würde ich das Update der Karten nochmal starten.
Moin, mit den Karten bin ich zwztl. klar. Aber worin besteht der Unterschied zw. einer Topo Karte und den Anderen, und gibt es eine Karte ohne POIs, die verdecken die Karte auf dem ohnehin kleinen Bildschirm?
Danke, und Grüße aus Rendsburg Peter
Eine Topo stellt halt die Feinheiten der Natur viel dataillierter dar als z.B. eine Karte für ein Autonavi. Im Bereich der OpenStreetMap (OSM) gibt es zudem spezielle Topos für verschiedene Anwendungen wie Radfahren, Wandern, MTB oder zum Reiten.
Sieh dir mal die Legende einer Topo und die Karte genau an, dann wird dir das deutlich werden.
Die Anzeige von POI sollte sich im Gerät (welches nutzt du?) einstellen lassen.
Hallo, es ist ein Edge Touring.
Kannst du mir auch sagen, wie ich im Nüvi Forum einen neuen Thread aufmache, ich finde da nix?