Ich kann Garmin Express update 7.4.1 nicht auf meinem Windos 11 PC installieren,
Ich kann Garmin Express update 7.4.1 nicht auf meinem Windos 11 PC installieren,
Garmin Express 7.4.1 ??? Diese Version ist über 4 Jahre alt!
Aktuell habe ich meinen Win 11, die aktuellste Version 7.24.0.0. Läuft problemlos!
Danke für die Antwort! Ich hatte mich vertan, ich meine natürlich Express 7.24.0.0.
Inzwischen habe ich an meinem Garmin Drive 50 den wohl defekten Akku ausgetauscht, Das hat gut funktioniert, danach habe ich auf einem älteren Windows 10 PC Garmin Express 7.24.0.0 ohne Komplikationen installiert und dann eine ältere Sicheung auf das Navi zurückgespielt. Jetzt läuft es ganz normal. Morgen werde ich es im Fahrzeug testen! Warum ich Garmin Express 7.24.0.0 nicht auf meinem aktuellen Windows 11 PC installieren kann, ist mir ein Rätsel!! Vielleicht fällt Ihnen dazu noch eine Lösung ein!
Herzlichen Dank!!
Leider stehe ich mich mit meinem neuen Win 11 PC auf Kriegsfuß, nachdem sich meine Festplatte im Win 7 PC defekt wurde. Immer wieder tauchen Hard- und Softwareprobleme auf.
Ein Versuch könnte es sein,
Garmin Express über die Systemsteuerung ("Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features") zu deinstallieren,
unter Laufwerk C "C:\Program Files (x86)\Garmin\Express" evtl Dateireste löschen,
den PC dann Neu starten
und Garmin Express Neu zu installieren.