Garmin Express lässt sich nicht installieren

Hallo,

Kann mir jemand helfen? Bin seit gestern Besitzer eines Garmin 55 LMT. Wollte mich registrieren aber das ging nicht . Ich soll Garmin Express installieren , aber das geht nicht .Mein Rechner lädt die Datei zwar runter aber wenn ich auf "installieren" gehe passiert nichts. Was kann ich tun ? Habe Windows 7 an Bord . Wäre für Tipps dankbar .
  • Hallo,

Kann mir jemand helfen? Bin seit gestern Besitzer eines Garmin 55 LMT. Wollte mich registrieren aber das ging nicht . Ich soll Garmin Express installieren , aber das geht nicht .Mein Rechner lädt die Datei zwar runter aber wenn ich auf "installieren" gehe passiert nichts. Was kann ich tun ? Habe Windows 7 an Bord . Wäre für Tipps dankbar .

Startest du die Installation als User oder als Admin?
    Ich benutze GE nicht, daher weiß ich nicht, wie das da geregelt ist. Aber ein Versuch wäre es wert.
    Echt keine Fehlermeldung?
  • Komisch, habe gerade geantwortet, Text kam aber nicht durch...

Wie installiert User oder Admin?
    Evtl. mal mit Adminrechten versuchen. Da ich es nicht nutze, weiß ich nicht, wie GE tickt.
  • Alles schon versucht . Internet ist ja voll mit diesem Problem . Ich komme bis zu dem Punkt an dem der Rechner mich fragt ob ich erlauben will das diese Installation durchgeführt werden soll . Wenn ich auf "Durchführen" gehe war`s das dann . Es geschieht nichts mehr . Ohne den Express kann ich mich aber auch nicht registrieren und somit erlöscht ja auch der Anspruch auf die kostenlosen Updates . Bin jetzt schon am Überlegen das Teil zurück zu schaffen da sich der Support auch nicht zurückmeldet .
  • Schau mal, ob du in der Ereignisanzeige Hinweise finden kannst:

Systemsteuerung / Verwaltung / Ereignisanzeige / Windows Protokolle
  • Nach was soll ich denn da schauen ???
  • Nach was soll ich denn da schauen ???

Ob es an dem Tag der versuchten Installation einen Eintrag "Garmin" oder "Garmin Express" o.ä. gibt. Vielleicht taucht da eine Fehlermeldung auf. Aber nicht erschrecken - da wird viel drin stehen!

Kann ... muss nicht. Aber einen Versuch ist es wert.
  • Stand nichts drin . Hab es aber jetzt auch aufgegeben . Schade eigentlich .Garmin weg, andere Firma her , installiert und siehe da es ging . Bin etwas erstaunt über Garmin das sie nichts tun denn das Problem scheint es ja schon seit Jahren zu geben . Möchte mich trotzdem bei dir und der investierten Zeit bedanken . Ich wünsch dir was .