kein Kartenupdate für City Navigator Europe NT etrex 30

Warum bekomme ich keine Kartenupdates für den City Navigator Europe NT in Garmin Express angezeigt. Ich besitze einen Garmin etrex 30 und habe beim Kauf ein lebenslanges update für den City Navigator erhalten. Die jetzige Version ist seit über einen Jahr der City Navigator NT Europe 2024.1! Was muss man tun um wieder die updates über Garmin Express zu erhalten?

  • Ich habe das gleiche Problem...im Juli 2024 habe ich eine E-Mail von Support bekommen das es das letzte Update für City Navigator Europe NT sein wird obwohl ich eine Lifetime Update gekauft habe. Mein Update ist immer noch die von 2023 und ich kann nicht mehr auswählen welchen Teil von Europa downloaden möchte, weil es nur die Iberische Halbinsel gespeichert ist, da ich dort in die Ferien war und die update gemacht habe für dieser Teil von Europa. Eine Lifetime Update ist Eine Perpetuell License ohne zeitliche Begrenzung gültig, sie ist per se lebenslang...das ist keine Kundenservice und ist irreführende, auf Deutsch gesagt Kunden verar…..