Nur nebenbei, ich habe auf meinen PC viel Software laufen. Alle möglichen Tools und viel anspruchsvolles zur Audio und Video bearbeitung, CAD CNC Steuerung usw usw,
Aber das Garmin Express ist mein absoluter Endgegner. !!!!
Ich hab auch eher wenig Zeit warum ich das mit Garmin Express meist nach einer Weile wieder aufgegeben habe. Sowohl an neu installierten PCs und normalen.
Ich habe aber grade wegen Kurzarbeit Zeit übrig und hier mehrere Duzend voll funktionsfähige Office PC hier. . Ich habe jetzt bei Nummer 7 Garmin Express soweit installieren können.
Nun mal bitte Hilfe von den Profis.
Wie gehts weiter wenn das System beim Navi Nüvi 150T hier hängen bleibt?
Warum kann ich eine Software nicht einfach per Download bekommen?
Sonst schick ich dass Ding mal per Post mit Kassenzettel zu Garmin.
Warum kommt da kein weiter Button?
(Ps, ich hab das Programm auch auf ein paar weiteren Rechner installiert ( Servicepacks alle drauf, Win 7 und Win 10, jeweils alle verfügbaren Updates, Netframes usw. Virenschutz aus..
Was stimmt mit dem Programm nicht?
Ich hätte mich schon früher mehr damit beschäftigt, aber das Garmin war dann mehr eine Rückversicherung, als Backup, die Funktion als Navi hat dann halt eh das IPhone übernommen. Drum war es nicht so schlimm,
Jetzt will ich aber doch mal wissen was mit dem Ding nicht stimmt?
Bei ca. 15 Rechner kommt nur die Meldung Installation fehlgeschlagen. Vielen Dank liebe Garmin Entwickler für keine Info warum den?
Nur bei einem bin ich überhaupt hier her gekommen:
(und ne. ich mach das nicht nur wegen Garmin Express, ich muss die PC ohnehin anklemmen und Daten von denen sichern. Da ist dass mit dem Garmin eine Nebenher Spielerei )