Meine ForRunner 935 habe ich mit dem USB-Ladekabel mit meinem neuen Windows 11 Notebook, dass ich erst gekauft und in Betrieb genommen habe, verbunden. Die letzte Aktivität wird dann ja automatisch über Garmin Express nach Garmin Connect hochgeladen.
Bei dieser Synchronisierung über mein neues Notebook wurden folgende Meldungen ausgegeben:
Einige Dateien konnten nicht auf Garmin Connect hochgeladen werden. Sie sollten diese Dateien eventuell manuell vom Gerät entfernen.
Es handelt sich um drei Dateien vom 28.07.,27.09. und 25.12.2022. Aktivitäten konnte ich von meinem alten Windows 7 Notebook ohne Beanstandungen auf Garmin Connect hochladen. Die Aktivitäten sind also bereits in Garmin Connect vorhanden.
Bedeutet das, dass ich diese 3 Dateien von meiner FR935 entfernen kann?
Eine der 3 Dateien betrifft eine Aktivität vom 25.12.22. An diesem Tag hatte ich meine Uhr mit meinem neuen Notebook verbunden und erhielt auch die oben genannten Fehlermeldungen. Über mein altes Notebook oder direkt per Bluetooth von der Uhr zum Smartphone kann ich Aktivitäten problemlos synchronisieren. Bei Synchronisierung per Bluetooth oder über mein altes Windows 7-Notebook erhalte ich die Meldungen nicht.
Aber die Synchronisierung über mein neues Windows 11-Notebook ist offenbar fehleranfällig.
Habe Sie eine Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße
Wolfgang