Approach S6 wird nicht erkannt

Meine Approach S6 wird seit dem Frühjahr von Gamin Express nicht mehr erkannt. Deswegen sind Updates nicht mehr möglich.
Die S 2 meiner Frau wird erkannt und upgedatet. Beide Geräte werden per USB vom PC erkannt und geladen.
(Garmin Approach S&, SW 3,60, ID 3899675742)

• Hallo Jotwe1,

reinige bitte zunächst den Kontaktpunkt an der Uhr und dem Ladegerät-Clip mit einem Wattestäbchen und Alkohol und versuche es dann erneut.

Wenn dies fehlschlägt, führe einen Reset durch und versuche, eine Synchronisation über Express durchzuführen:

Schalte das Gerät aus

Drücke und Halte Score

Drücke Power

Sobald die Frage Benutzerdaten löschen? erscheint, lassen die Tasten los

Wähle Ja

Hinweis: Nach dem Reset lassen Sie das Gerät ca. eine halbe Stunde an EINEM Ort mit freier Sicht zum Himmel. Das Gerät hat so die Möglichkeit, die komplette, von den Satelliten ausgestrahlten, Informationen zu erhalten.

Eine Sicherung der Daten kann vorab auf diesem Weg durchgeführt werden:
    https://support.garmin.com/de-DE/?faq=AXV7LuWgc73v21nq6nbDa6&productID=571520&tab=topics

Wenn dies ebenso keine Besserung bringt, versuche bitte Folgendes:

Entferne dein Approach S6 von Garmin Express

S6 an den Computer anschließen

Lösche die Datei Garmindevice.XML in dem Garmin-Ordner der Uhr

Trenne dann das Gerät vom Computer und starte es neu

Schließe das Gerät wieder an den Computer an und versuche es erneut, mit Express zu verbinden

Gib uns anschließend gerne über den Stand der Dinge Bescheid und ob wir ggf. noch weiterhelfen können.

Viele Grüße
    dein Garmin Team

• Zuerst vielen Dank für die Antwort. Leider war es mir nicht möglich, früher zu reagieren.

Ich habe - der Reihe nach - alle drei vorgeschlagenen Methoden ausprobiert. Jede einzelne Methode war erfolglos. Gerade eben habe ich es nochmals geprüft:

Mein PC lädt über USB 3.0 meine Approach S6 auf. Free Commander + Explorer erkennen und zeigen die einzelnen Dateien an. Garmin Express Vers. 7.9.0.0 möchte 3 Updates installieren, kann sich aber nicht mit meiner Approach S6 verbinden.

Liebes Garmin Team, könnt Ihr mir mit einer Problemlösung helfen?

Danke
    Johannes