Ich besitze ein Garmin Zumo 390 Lm. Habe bisher noch keine Reaktion vom Support erhalten. Habe heute um 16:54 Uhr telefonisch probiert, aber da waren schon alle im Feierabend.
Kann mir vielleicht jemand anderes helfen? Folgendes habe ich an den Support von Garmin gesendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, um ein Kartenupdate zu fahren riet mir GExpr. erstens zu einem eigenem Update und anschließend eine Speicherkarte zusätzlich in das Navi einzulegen. Neu gekauft, eingelegt und Kartenupdate ausgeführt. Ergebnis: Update unvollständig, Karte immer noch leer, Meldung auf dem Navi "keine Maps gefunden". Hmm was tun? Alle sichtbaren Dateien gelöscht, zweiter Versuch. Jetzt mit der Problematik nur noch mit amerikanischen Englisch Text. Keine Deutsche Auswahl. Kein Firmware Reset möglich. Software für 390 Lm steht nicht mehr zur Verfügung, bin am Ende! Können Sie mir helfen? Hätte gerne wieder mein schönes tolles Navigationsgerät wieder.
Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag den 18.06.2021 hatte ich bereits eine Email an den Support geschrieben und Ihnen mein Problem geschildert. Mittlerweile bin ich soweit das ich glaube wenn ich die deutsche Textdatei für System und Firmware hätte, ich diesen in den Systemordner kopieren könne, müsste das Navigationsgerät mit aktuellem Kartenupdate, mit deutschen Satzzeichen und Text im allgemeinen wieder laufen. Eigentlich fehlen mir folgende Ordner: - Keyboards - Playlists - Tutorials - Poi - Text - Music - Help - Pictures - Themes. Hätten Sie die Liebenswürdigkeit mir bei meinem Problem zu helfen? Für das Wochenende haben wir eine längere Tour geplant, da wäre ein Navi mit deutschsprachiger Bedienmöglichkeit von Vorteil.
Ich wäre froh wenn mir jemand zumindest den fehlenden Ordner "Text" für meine Firmware kopieren, und mir zusenden könnte.
Bitte an. [email protected]
Vielen Dank Robert Brenneke