Gamin Anmeldung

Wenn ich in Garmin Express auf mein Device clicke muss ich mich immer wieder anmelden. Habe das seit ein paar Wochen. Hat jemand dazu eine Idee?

• Es geht GARMIN schon lang nicht mehr um die Qualifikation ihrer Mitarbeiter (Programmierer) und die Qualität ihrer Produkte.
    Was heute zählt sind nur hübsche Geschichten von Toleranz und Diversität (siehe Werbung). Was dabei raus kommt, ist ein Unternehmen mit einer Software die 2010 in ihrem Entwicklungsstand stehengeblieben ist. Garmin Express ist auf meinem Rechner mit vielleicht 100 installierten Programmen auf alle Fälle das am schlechtesten designte und funktionierende Stück Software. Unfassbar.

• Danke für Deinen Lösungsvorschlag. Dieser war sehr zielführend JoyJoy

• Gerne, genau wie Dein Kommentar uns allen geholfen hat. Merkste oder?
    In einem Forum kann man auch mal mangels Alternativen -GARMIN reagiert überhaupt nirgends auf Kundenbeschwerden oder bietet Möglichkeiten des transparenten Einblicks der Reaktion auf diese-  seine Luft ablassen. Das gehört zu einer normalen Kommunikation in Zeiten von Sozialmedia und der bequemen und unmotivierten Auslagerung des "Service" auf ein Forum nun mal dazu.
    Genau wie Du, als Troll und extra Sahne auf der Kirsche. ;)

• Das gehört zu einer normalen Kommunikation in Zeiten von Sozialmedia und der bequemen und unmotivierten Auslagerung des "Service" auf ein Forum nun mal dazu.

Das hier ist kein Garmin-Service. Hier liest auch niemand von Garmin mit.

Aber wenn Du meinst, dass jemand von Garmin hier reinschaut JoyJoy.....dann viel Spass beim Luft rauslassen. Aber bitte nicht hier. Uns interessiert Dein Frust hier nicht. Wenn Du mit der Software nicht klar kommst, lese doch einfach mal das Handbuch Thumbsup

Auslagerung des "Service" auf ein Forum

Du wirkst sehr desorientiert. Da Du offensichtlich den Unterschied zwischen Forum und Service nicht kennst und wohl Kontakt zum Service aufnehmen möchtest hier eine Hilfestellung. 

Den Service erreichst Du : 

telefonisch : 089 858364880

E-Mail : [email protected] 

Bitte lasse Dir dort weiterhelfen.

Nur mal zur Info: Dieses Forum hier wird nicht einmal mehr von Garmin betrieben. Das haben Sie schon vor langer Zeit ausgelagert.

• Sorry aber Du erzählst viel Blödsinn:
    Das Forum wird natürlich vom GARMIN betrieben.
    Das Du hier für mich bzw von Uns sprichst ist echt creepy und zeigt Dein Größenwahn.
    Für GARMIN Express gibt es überhaupt gar kein Handbuch.
    Das ich mit der Software nicht klar komme, ist auch eine Erfindung von Dir aber Du hälts Dich ja auch für mehrere Personen bzw gleich für alle, nun ja.
    Das Problem hat hier der Fragesteller, schon mitbekommen?
    Deine sinnfreie Aufforderung nach einer Handbuchrecherche zielt hier auch an den eigentlichen Fragesteller und ist ebenfalls ein unpassender Lösungvorschlag.
    GARMIN Mitarbeiter lesen sehr wohl mit und posten hier.
    Um in einem Forum meine Meinung zu sagen, brauch ich nicht bei der Hotline anzurufen. Wtf
    Und schon garnicht Deine Erlaubnis. Was bildest Du Dir eigentlich ein?!
    Warum Du die Telefonummer hier postet, weißt Du selbst nicht.

Was für ein sinnfreies Gestammel...

• Für GARMIN Express gibt es überhaupt gar kein Handbuch.

Natürlich gibt es viele Anleitungen im Internet. 
    und hier eine für Dich auf YouTube: 

https://youtu.be/ihYp6OuVBLo

• Um in einem Forum meine Meinung zu sagen, brauch ich nicht bei der Hotline anzurufen.

Deine Meinung Meinung kannst Du kund tun, aber doch bitte wenn Sie konstruktiv ist. Was Du hier betreibst ist nur Meinungsmache und hat hier nichts zu suchen.

• Sorry muss mal MaxR6 beipflichten.
    Eine Youtube-Anleitung ist kein Handbuch.

• Was soll denn bitte an einer persönlichen Meinung konstruktiv sein?
    Was war bitte an Deinen Beiträgen, Verboten und Behauptungen konstruktiv?

• Eine Youtube-Anleitung ist kein Handbuch.

1) Express ist ziemlich simpel. Eigentlich braucht man dafür kein Handbuch.

2) Gibt es nicht nur YouTube Videos dazu. Sondern auch schriftliche Handbücher ( oder nenne es Anleitung). Im Netz.