garmin express insatlliert keine cyclops updates mehr auf meinem drive assist 51 und drive smart 65

hallo, wie oben erwähnt kann ich seit guten 14 tagen keine cyclops updates mehr auf meinen beiden gräten installieren, es lädt immer bis ca 20 25 prozent , dann erscheint ne meldung das es ein fehler bei der installation gibt und das wars. garmin express wurde schon deinstalliert und wieder neu installiert, alles ohne erfolg, am speicherplatz auf den geräten mangelt es auch nicht da beide geräte extra 32 gb speicherkarten besitzen ,

• Ist bei mir auch seit etwa 2 Wochen so (Drivesmart 61).Habe zuerst gedacht,das ich schuld bin.Ich hatte gerade meinen PC gewechselt.Zurück auf den anderen bringt nichts.Heute habe ich im Gerät einen "Daten löschen und Einstellung löschen" Reset durchgeführt.Bringt nichts.Dabei hat das Gerät 5 neue Updates (eigentlich ja alte Updates) wieder eingespielt aber cyclops bringt wieder "Fehler bei der Instalation".Wäre schön wenn jemand einen Tip hat.

• Das Problem habe ich auch. Hoffe der Bug wird behoben. Insgesamt ist die Expresssoftware gerade sehr Buggy...

• Former Member
    0 Former Member over 3 years ago in reply to ANDREAS2048

Z: z. ist es wieder nicht möglich, die Garmin Cyclops Datenbank upzudaten. Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Aufgrund dessen habe ich Garmin per Mail angeschrieben und folgende Nachricht erhalten.

Sehr gehrter Herr Xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist es momentan nicht möglich, die Cyclops über Garmin Express herunterzuladen. Hierbei handelt es sich um einen temporären Datenbankfehler.

Wir haben dies bereits weitergeleitet und hoffen auf eine zeitnahe Problemlösung.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Abel

Customer Care Associate

Hoffen wir, dass es sich wirklich nur um eine zeitnahe Problemlösung handelt. Leider musste ich schon einmal erfahren, was bei Garmin "zeitnah" bedeutet.