Garmin Express 7.0.0.0 - Keine Detail-Anzeige der zu installierenden Elemente

Wie schon in der Überschrift geschrieben, lassen sich mit der Version 7.0.0.0 von  Garmin Express keine Details der zu installierenden Elemente anzeigen,

In der Express-Übersicht sieht man zum Beispiel, dass zwei Updates für ein Gerät bereit stehen,  in der Geräteansicht steht dann "Elemente können installiert werden", ein Klick auf Details sollte dann die einzelnen Updates anzeigen - tut es aber nicht.

Ein individueller Fehler bei mir?

Oder hat noch jemand dieses Problem?

Parents
  • Nein - ist bei allen(?) leider so! Angeblich sollen bei angestecktem Gerät die Details aber wieder abrufbar sein...

Für mich trotzdem ein Bug (oder no-go, falls doch ein Feature), weil bei einigen Updates die Synchronisation automatisch beginnt und ich eigentlich schon selbst entscheiden möchte, was auf mein Gerät gespielt wird!

Reply
  • Nein - ist bei allen(?) leider so! Angeblich sollen bei angestecktem Gerät die Details aber wieder abrufbar sein...

Für mich trotzdem ein Bug (oder no-go, falls doch ein Feature), weil bei einigen Updates die Synchronisation automatisch beginnt und ich eigentlich schon selbst entscheiden möchte, was auf mein Gerät gespielt wird!

Children