Dashcam 56 / DC Mini; hier: Datum der Veröffentlichung bei Software-Updates bei der Anzeige in Garmin Express

Meine beiden Cams sind im Auto angebracht. Ob für diese Geräte aktuelle Software-Updates vorliegen, erfahre ich in der Regel zuerst beim Aufruf von Garmin Express am PC.

Da Updates für diese Geräte relativ selten erscheinen, sind mir die jeweils in den Geräten bereits vorhandene Software-Versionen in der Regel nicht geläufig.  Dazu müsste ich zum Auto gehen und über das Mobilgerät überprüfen, ob die die am PC gemeldete Software-Version schon in den Cams vorhanden sind oder eben nicht. Falls nicht, bleibt mir der Gang zum Auto nicht erspart und ich übertrage ggf. die Updates auf die Cams. Alternativ könnte ich auch die Cams abklemmen und  die Software zu Hause am PC überprüfen.

Es wäre nun sehr hilfreich und für mich sehr einfach, wenn neben dem Hinweis auf Updates im Garmin Express zu der Versionsnummer auch das Datum der Veröffentlichung angegeben wird und ich dann die recht unbequeme Update-Überprüfung nur bei tatsächlich vorhandenen neuen Updates durchführe.

  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Englisch...
    • Eine neue Wortliste erstellen...
  • Kopieren
  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Englisch...
    • Eine neue Wortliste erstellen...
  • Kopieren
  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Englisch...
    • Eine neue Wortliste erstellen...
  • Kopieren