Hab seit einiger Zeit das Problem, das ich mit GE keine Daten mehr hochladen kann ,sondern nur per Internetseite. Bei Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler ausgetreten . Habt ihr da eine Lösung ?
Bei mir war es tatsächlich noch die Version 4.0.20 (trotz Häkchen beim automatischen Update). Gestern Abend habe ich dann noch auf 4.1.0 hochgerüstet - keine Veränderung, die Synchronisation wird nach einiger Zeit (müsste schon fast fertig sein) abgebrochen. Express verbucht das Ganze übrigens danach als gelungene Synchronisation - die Uhrzeit der letzten Synchronisation ist danach aktualisiert. Ich habe jetzt allerdings noch nicht nachgeforscht, ob z.B. die .fit- Datei auf den Rechner kopiert wurde.
Das Gerät ist übrigens ein Edge 800 (aktueller SW- Stand), wobei ich die Anzahl der Protokolle erst aktuell wieder reduziert habe (...alle älter als einen Monat).
Bitte zunächst den Inhalt des Ordners "Activities" auf dem PC sichern bzw. die Daten manuell in Connect hochladen. Anschließend einen Master Reset des Edges durchführen: Gerät ausschalten. START/STOP und LAP/RESET gedrückt halten. Gerät einschalten und die beiden Tasten weiterhin gedrückt halten, bis das Gerät neu startet.
Funktioniert das Hochladen der Daten nun für neu aufgezeichnete Aktivitäten?
Also habe zwar kein Hardreset gemacht ,aber habe den Antiviren Scanner mit Firewall ausgeschaltet . Dann war die Fehlermeldung weg. Jedoch läd er trotzdem nicht hoch.