Laufen: Garmin Express - Schlimmer geht es doch fast nicht

"Garmin Express" gehört auf Platz 1 der Dreckstools Liste. Ganz ehrlich...seit dem Garmin dieses Tool eingeführt hat, ist das Syncen der Daten ein Albtraum.

Die Synchronisation kann nicht manuell gestartet werden (warum nur autom.?). Das Tool synchronisiert wenn überhaupt dann nur nach dem 10. Anschluß der Uhr. Behauptet dann es hätte gesynct, hat es aber nicht. Garmin Connect zeigt nichts an und das Tool weigert sich erneut zu syncen, weil es das ja eben schon getan hat. Ich habe es gestern nach 30 Minuten aufgegeben, keine Chance den Lauf zu syncen.
  • Hi,

    erwartest du auf deinen Text hin Hilfe oder wolltest du einfach nur den Frust raus lassen?

    Ich verstehe namlich dein Problem nicht, da ich nicht weiß was du "syncen" willst und auch nicht mit welchem Gerät. Oder überhaupt.
  • Sehe das genauso wie D@niel. Bei mir kommt auch schon wieder, das die Server nicht zur Verfügung stehen seit gestern. Das geht mir mega auf die Nerven. Sind bei noch jemand die Server momentan nicht verfügbar?
  • Hi,

    erwartest du auf deinen Text hin Hilfe oder wolltest du einfach nur den Frust raus lassen?

    .


    Zweiteres. Lies Dir einfach seine 4 Beiträge durch, dann weißt Bescheid. :D
    Stachelt an, dann kommt in der Regel nichts mehr.
    Exzentrikern auch noch Aufmerksamkeit zu schenken finde ich nicht gut.
  • Hallo zusammen,

    ich habe auch eben einen neuen Beitrag erstellt, wäre Nett wenn mir da Jemand der Garmin Express nach seiner Meinung nach Gut findet helfen würde.

    Aber der Aussage Schlimmer gehts doch fast nicht muss ich echt beipflichten. Schlimmer gehts fast nicht.

    Für ein Unternehmen das fast 5MRD Jahresumsatz macht ist dass was einem dieses Programm an tut schon grenzwertig.

    Aber Garmin kann ja beweisen das es ein Super Programm ist und mir helfen meines abzudaten.

  • Also ich habe zwar die Mac Version von Garmin Express. Bei mir macht die App genau das, für was sie gebaut wurde. Habe drei Geräte angemeldet und es funktioniert mit allen.

  • Ein Freund der selbst programmiert hat das Garmin Express jetzt zum laufen bekommen, 

    Ich hätte das niemals hin bekommen,  Allerdings hat er mich auch davon abgehalten über Garmin Express ein kostenpflichtiges Update zu machen. Er hat mir direkt eine Navi Software auf das Nüvi kopiert-.