Installationsort nicht wählbar

Heute bekam ich die Meldung über den GE 4.1.10.0 das ein Update für den ZUMO 660 zur Verfügung steht. Angaben um welches Update es sich handelt werden nicht angezeigt. Da ich vermute das es sich um ein Kartenupdate handelt, wollte ich den Installationsort ändern. Hierfür findet sich aber keine Einstellung.

Wer kann helfen?
  • So jetzt hatte ich den GE noch mal geschlossen und wieder geöffnet. Man konnte erkennen das es sich um ein Kartenupdate handelt.

Es gabe auch den Hinweis auszuwählen, ob auf Gerät oder Karte installiert werden soll, allerdings kein Auswahlmenü dafür.:confused:

Ich klickte dann weiter, in der Hoffnung beim nächsten Menü auswählen zu können. Da gab es aber nur noch die Meldung, das jetzt das Update installiert wird, wohin und in welchem Umfang wird aber nicht angeben. Es heisst nur, da ich das Gerät nicht trennen darf und der Download 4 1/2 Stunden dauern wird.:eek:

Jedesmal der gleich Mist. Unklare Menüs oder Hinweise. Keinerlei Möglichkeiten der Einflussnahme wo was hin soll. Ist das denn so schwer ein Kartenupdate für den einfachen User zur verfügung zu stellen? Warum werden denn die Kritik und die Anregungen aus den früheren Updates nicht berücksichtigt?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,

wer wird denn da gleich schimpfen, nur weil "er" nicht im ersten Bildschirm auf "Kartenoptionen" geht.
  • Ich wäre gerne auf Kartenoptionen gegangen, wenn ich diese Auswahl zur Verfügung gehabt hätte!

Dies habe ich erst nach der Installation zur Verfügung. Wenn ich da jetzt draufklicke erhalte ich die Meldung das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

Anscheinend habe ich auf Basecamp wohl die ganze Karte zur Verfügung, was auf dem Gerät ist weiß ich noch nicht, da ich das was hier so passiert nicht nachvollziehen kann.
  • Im ersten Bildschirm steht nur "Details anzeigen" zur verfügung, danach dann keinerlei Möglichkeit das Gerät oder Computer auszuwählen genauso wie der Kartenbereich nicht wählbar erscheint. Dies jetzt nicht nur auf dem Mac Mini, sondern das gleiche Problem auf dem MacBook meiner Gattin.:confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,

was ich in anderen Foren gelesen habe, zicht wohl der Express in der Mac Version.