Garmin Express Fehler bei Synchronisation

Guten Morgen,

ich versuche jetzt mal hier mein Glück. Da der Fehler wohl im Forerrunnerbereich nicht aufgetreten ist.

Mit der neuen Garmin Express Version 4.1.10.0 und dem Forerunner 910xt bekomme ich jetzt nur noch folgenden Fehler:
Bei der Synchronisierung mit Gramin Connect ist ein Fehler aufgetreten. (das ganze in rot hinterlegt)... meine Uhr speichert dabei auch keine neuen Aktivitäten mehr auf dem PC (Win 7).
Ich habe Garmin Expess schon mehrmals deinstal. und auch eine ältere Version aufgepsielt. Aber der Fehler bleibt.
Wenn ich wenigstens die Daten auf den PC bekommen würde, aber das scheint die Uhr nur mit der Verbindung über Connect zu machen oder?

Vielleicht hat hier jemand einen Rat?

Vielen Dank
  • Falls sich keine "wichtigen" Daten auf der Uhr befinden, bitte mal einen Master-Reset durchführen.
    Dazu bitte die Tasten "Mode" und "Enter" gedrückt halten, anschließend das Gerät einschalten.
  • Hallo,

naja die letzten Daen wären schon wichtig und der letzte Ausweg ein Master-Reset.
    Mir ist noch eingefallen, habe einen neuen Router, welchen Port brauch oder nutzt den vielleicht Express?
    Dann finde ich es sehr schade, das bei einer so hochwertigen Uhr, dass Garmin Express nur auf einen Online-Modus aufgebaut ist und ich meine Daten von der Uhr nicht Offline auf den PC bekomme.
    Oder liege ich da falsch?

Danke und Gruß