Softwareupdates - sind sie unabhängig installierbar?

Hallo zusammen.

Zu meinem neu erworbenen nüvi 2599LMT-D wurden mir beim ersten Verbinden vom Garmin Express diese Updates angeboten:

- Gerätesoftware 8.20
- Firmwareupdate for the BC30RX 3.00
- nuvi 2xx9 Keyboards 1.50
- nuvi 25x9 Help 2.20
- nuvi 25x9 Language Text 2.40
- Traffic Text, All Languages, GLX, V2 1.70
- Proximity Alert Text, All languages, GLX 3.50

Diese habe ich auch installliert. Im Gerät selber konnte ich danach z.B. sehen, dass z.B die Language Text auch wirklich installiert bzw. die alte Version aktualisiert wurde:

" />"> (zur im Screenshot aufgeführten FW-Version gleich mehr)

Aufgrund des hier beschriebenen Bugs in den aktuellen FW-Versionen für gewisse Modelle (https://forum.garmin.de/showthread.php?65737-N%FCvi2598LMT-D-nach-Firwareupdate-5-20-Kein-Verkehrsfunkempf%E4nger-erkannt) habe ich auf die Vorgänger FW 7.80 downgegradet (was im obigen Screenshot zu sehen ist).

Jetzt mein eigentliches Anliegen: wurde nun wirklich nur die Gerätesoftware downgegradet oder alle anderen, oben gelisteten Updates ebenfalls?

Laut Screenshot ist ja beispielsweise die nuvi 25x9 Language Text 2.40 immer noch auf dem Gerät. Verbinde ich das Gerät allerdings mit dem Garmin Express, so werden mir alle Updates von oben erneut angeboten.....

Fehlen sie folglich auf dem nüvi, oder erkennt GE sie dort einfach nicht mehr, weil beim Downgrade irgendwelche "Einträge, dass diese Updates bereits installiert sind", gelöscht wurden?

Wie "unabhängig" sind diese gelisteten Updates denn voneinander?

Klicke ich jetzt im GE bei nur einer einzigen angebotenen Datei auf "Installieren", so werden gleich alle anderen mitinstalliert.

Wurden also beim Downgrade der Gerätesoftware auch alle anderen downgegradet? Weshalb zeigt der Screenshot dann aber immer noch Version 2.40 an?

Gruß,

Macke1972