Mein Garmin Express funktioniert seit den letzten Updates nicht mehr. mehrfach deinstalliert und weieder installiert- Trotzdem kommt immer die Fehlermeldung- unbekannter Fehler bitte SUpport kontaktieren. Hat jemand das gleiche Problem?
Desweiteren bitte mal komplett deinstallieren: 1. Gehen Sie auf die Webseite http://go.microsoft.com/?linkid=9779673 2. Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche „Jetzt ausführen“ 3. Klicken Sie auf Akzeptieren unter dem Lizenzabkommen 4. Folgen Sie den Anweisungen, um die gewünschte Anwendung auszuwählen und zu deinstallieren · Wählen Sie bei Deinstallation von Garmin Express folgendes aus: [FONT=Courier New]o Garmin Express[/FONT] [FONT=Courier New]o Garmin Express Tray[/FONT] [FONT=Courier New]o Elevated Installer[/FONT] [FONT=Courier New]o Garmin Update Service (überspringen, falls nicht vorhanden)[/FONT] [FONT=Courier New]o ANT Driver Installer x64[/FONT] · Das Programm muss neu gestartet werden, damit die ausgewählten Punkte deinstalliert werden.
Alles gemacht. Konto angemeldet, Patch war nicht drin, Deinstallation ok, neu installiert
Leider selbes Problem...seit ich Windows 10 habe gibts nur Probleme...
Dann benötigen wir bitte die .log-Dateien: Das hierfür nötige Programm können Sie unter folgende Link herunterladen: http://download.garmin.com/omt/tools...gCollector.exe Führen Sie die Datei „GarminExpressLogCollector.exe“ aus. Klicken Sie nun unten in der Applikation auf „Find log files“. Sobald die Daten ermittelt wurden, öffnet sich der Windows Explorer und es wird automatisch ein Ordner “ExpressLogs_[….].zip” erstellt.
Senden Sie die oben aufgeführten Informationen inklusive des Ordners mit den .log-Dateien an die E-Mail-Adresse [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]
Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur, wenn der PC im Energiesparmodus war und ich ihn wieder "aufgeweckt" habe. Dann startet Garmin Express nicht mehr richtig und bleibt beim Garmin Express Logo hängen. Wenn ich dann im Tray Garmin Express beende und noch einmal neu starten möchte, kommt diese Meldung:
Problem gefunden- ALte Garmin Communicator SW deinstalliert (von 2012), Express deinstalliert, neueste SW installiert- jetzt geht express wieder
Gruß GB
Bei mir funktioniert leider nicht. Garmin Communicator und Express deinstalliert.
Express wieder installiert. Communicator plug-in funz nicht weder bei firefox noch explorer, noch edge