De- und Reinstallation des Garmin Express

Hallo!

Gestern Abend habe ich einmal den Garmin Express 4.1.17.0 testweise von meinem System (Win 7 Home Premium 64 Bit, inkl. SP1 und aller wichtigen Updates) deinstalliert, da sich das Programm beim Anschließen meines nüvi 2599LMT-D neuerdings nur noch im Administratorkonto automatisch öffnete; im Standardbenutzerkonto war das hingegen nicht mehr der Fall (früher schon), wenn ich das nüvi an den Laptop anschloss.

Dazu habe ich in meinem Administratorkonto "Start" -> "Systemsteuerung" - "Programme deinstallieren" gewählt und dort doppelt auf den Eintrag "Garmin Express" geklickt.

Die Deinstallation lief soweit auch problemlos durch.

Anschließend habe ich noch den CCleaner bemüht und eine Reinigung (normal als auch Registry) durchgeführt.

Nach einem Neustart des Systems habe ich den Garmin Express 4.1.17.0 dann neu installiert. In diesem Zusammenhang wurde dann auch das nüvi erneut registriert.

Angehakt ist auch diesmal:

- Garmin Express immer im Hintergrund ausführen
- Garmin Express automatisch starten, wenn ein Garmin-Gerät verbunden wird

Hierbei fiel mir auf, dass unter "Extras" -> "Sichern" immer noch der alte, von mir manuell festgelegte, Sicherungsspeicherort für die Favoriten eingetragen ist und nicht der Standardspeicherort.

Wird dies bei einer Deinstallation nicht zurückgesetzt bzw. wo ist diese Info verankert?

Werden eventuell auch andere Einträge/Einstellungen nicht gelöscht?

Ich habe das ganze Prozedere auch nochmals mit dem Revo Uninstaller Pro ausgeführt (mit demselben Ergebnis).

Darüber hinaus startet der GE erneut im Standardbenutzerkonto nicht automatisch, wenn ich das nüvi mit dem Laptop verbinde!

Kann dies an einem ebenfalls bei der Deinstallation nicht gelöschten Eintrag liegen?

Gruß,

Macke1972