GARMIN Express lässt sich nicht starten

Hallo zusammen,
seit letzter Woche hat für mich wieder die Laufsaison begonnen; wie im vergangenen Jahr (zuletzt Dez. 015) möchte ich meine Daten von der FORERUNNER 405 wieder mit GarminExpress auf den PC übertragen und speichern. Nun hat mein PC den ANT-Stick nicht erkannt, daraufhin habe ich alle GARMIN-Programm gelöscht und neu installiert.
D.h. den GarminExpressInstaller auf den PC geladen und den GE-Installer gestartet.
Dann kommt die Meldung: "Garmin Express ist bereits installiert". Klicke ich auf das Feld "Garmin-Express starten" tut sich gar nichts.
Mittlerweile habe ich den Installer und die Garmin-Programme unzählige Male gelöscht und wieder neu gestartet (auch mit dem Programm MICROSOFT-FIX-IT installierte Dateien gelöscht), aber ich komme immer nur bis zum obigen Punkt.
Kann mir jemand weiterhelfen? - Bin ratlos und leicht verzweifelt....................:confused:
(Ach ja, mein System: Windows 10, 64bit.)
  • Mit Microsoft FIXIT müsste es aber eigentlich klappen.

http://go.microsoft.com/?linkid=9779673

Es wird daraufhin ein Programm mit der Bezeichnung "MicrosoftFixit.ProgramInstallUninstall.Run.exe" heruntergeladen.
    Starten Sie dieses Programm, sobald der Download der .exe-Datei abgeschlossen ist.

Wenn das Programm "Microsoft Fix it" gestartet wurde, klicken Sie auf "Annehmen", als nächstes auf "Probleme erkennen und die Korrekturen
    automatisch anwenden (empfohlen)" und dann auf "Die Deinstallation wird ausgeführt".

Wählen Sie in der Liste den Eintrag "Garmin Express" aus, klicken dann auf "Weiter" und als nächstes auf "Ja, Deinstallation versuchen.".

Wenn der Vorgang, der nun gestartet wird,
    abgeschlossen ist, folgen Sie den Anweisungen des Programms durch einen Klick auf "Weiter", wählen dann "Ja, das Problem wurde behoben." und
    bestätigen erneut mit "Weiter".

Starten Sie das Programm "Microsoft Fix it" nochmal und wiederholen Sie die beschriebene Vorgehensweise für die Listeneinträge

- Garmin Express Tray
    - Elevated Installer
    - Garmin Update Services (insofern vorhanden)

Starten Sie nach Abschluss dieser Prozedur bitte Ihren Computer neu.

Anschließend öffnen Sie in Ihrem Startmenü die Systemsteuerung und klicken bei
    "(Programme ->) Programme und Funktionen (-> Programm deinstallieren)" auf "Garmin Express" (insofern vorhanden) und wählen
    die Option "Deinstallieren".

Falls Garmin Express an beschriebener Stelle in Ihrer Systemsteuerung nicht auftaucht, können
    Sie es von unserer Internetseite unter http://software.garmin.com/de-DE/express.html installieren.