Für meine Uhr ist scheinbar ein neues Update da, leider zeigt Garmin Express mir an das die Server nicht erreichbar sind.
Habt ihr zur Zeit auch Probleme ?
lg
Thomas
Für meine Uhr ist scheinbar ein neues Update da, leider zeigt Garmin Express mir an das die Server nicht erreichbar sind.
Habt ihr zur Zeit auch Probleme ?
lg
Thomas
Gut dann muss ich das wohl zwischendurch mal testen, danke.
Es funktioniert noch nicht, ich habe mal den Support angeschrieben, aber bei der Geschwindigkeit mit der die arbeiten kann das Wochen dauern bis die antworten.
Hallo!
Habe Fenix 5X Plus, Edge 1030 und Vivoactive 3. Seit dem Update von Express kann ich meine 5X Plus nicht mehr synchronisieren; die beiden anderen Geräte funktionieren; bei der Fenix kommt immer "Aktualisieren um nach Updates zu suchen", wenn man das versucht kommt "Bei der Kommunikation mit unseren Servern ist ein Fehler aufgetreten"....wieder mal typisch für SCH***** Garmin, was mal funktioniert hat wird zu tode upgedatet...wozu verdienen eigentlich diese Programmierer dort an Haufen Geld????
Ja genau das gleiche Problem, allerdings erst seit heute Morgen (23..6,) Es kommt der Bildschirm, mit dem "aktualisieren um nach Uodates zu suchen" und dann die Fehlermeldung. Werde morgen mal mit dem Supportm telefonieren. Auch ein downgrade auf Version 6.13 löst das Problem nicht.
Bitte um Info sobald jemand was weiß...macht langsam keinen Spaß mehr.
Wie gesagt, Vivoactive 3 und Edge 1030 funktionieren (gleicher Rechner) die Forerunner 235 meiner Frau (anderer Rechner und anderes Account) auch nur meine Fenix 5X Plus mag nicht...
Bei mir ist soeben der Update Server wieder erreichbar!
LG
jepp scheint wieder zu funktionieren