Garmin Express 4.1.27.0 ist verfügbar, aber ...

Former Member
Former Member
Liebe Garmin Programmieren,

habt Ihr da nicht etwas vergessen:

Nur weil das Feld "Auf Computer installieren" nicht funktioniert, muss man es doch nicht gleich ganz weglassen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Es wird wohl so aussehen, dass wir demnächst für das Update auf dem Rechner bezahlen dürfen. Ich habe Gott sei Dank für meine Korsikatour die NTU Karten rechtzeitig auf meinem Rechner installiert. Sollte es aber so bleiben, werde ich meinen 595er zurück geben. So wie es jetzt ist, ohne Möglichkeit die NTU Karten auf den Rechner zu installieren, ist das Navi für mich nicht nutzbar.
  • die wollen uns jetzt völlig verarschen. Das darf doch wohl nicht war sein. :confused:
    Da wartet man unbedingt auf dieses Update vom Update und dann das.
    bin total enttäuscht
  • Former Member
    0 Former Member
    Von QS hat man bei Garmin wohl noch nie etwas gehört. Es ist schon beschämend. :confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    Von QS hat man bei Garmin wohl noch nie etwas gehört. Es ist schon beschämend. :confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    Es wird wohl so aussehen, dass wir demnächst für das Update auf dem Rechner bezahlen dürfen. Ich habe Gott sei Dank für meine Korsikatour die NTU Karten rechtzeitig auf meinem Rechner installiert. Sollte es aber so bleiben, werde ich meinen 595er zurück geben. So wie es jetzt ist, ohne Möglichkeit die NTU Karten auf den Rechner zu installieren, ist das Navi für mich nicht nutzbar.

Ist das nur eine Annahme von dir oder basiert diese Aussage auf irgendwelchen Informationen?
    Denn damit würde Garmin ja ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal kaputt machen...

Gruss fzahn
  • Former Member
    0 Former Member
    Eine frustrierte Annahme. :(
  • Former Member
    0 Former Member
    hallo @all,

habe gestern mein Zümo 390 LM upgedatet.

Es wird erst auf dem Zümo die Karte geladen, wenn dieses fertig ist kommt ein neuer Button speichern auf PC.

Habe mich auch etwas gewundert.

Aber Garmin hat ja immer irgendwelche neuen Einfälle.:eek:
  • 4.1.27.0
    eine Installation ist wieder möglich, Es geht auch beides gleichzeitig ( PC und Gerät )
    DANKE Garmin
  • Former Member
    0 Former Member
    Ist wirklich nett dass es wieder funktioniert mit 4.1.27.0
    -Navi kann updated werden
    -PC kann auch updeted werden, sofern man die verschlungenen Wege und geänderte Logik in GarminExpress begriffen hat.

Ein Hinweis seitens Garmin hätte ich erwartet, erstens dass das Problem bekannt und erkannt ist und dass das Problem mit der Version 4.1.27 behoben wurde. Kein Hinweis auf der GarminExpress Downloadseite, auch keine Versionsangabe :confused:.
    Aber auch dass einmal mehr die Program Logik wieder mal geändert wurde. Beim ersten Öffnen habe ich lediglich die Auswahl PC Load vermisst und erst via Kundendienst erfahren wo es zu finden ist. Ich weiss nicht ob INFORMATION bei Garmin nicht zur Kundenbetreuung gehört. Zufriedene Kunden sind nachhaltige Kunden, aber heute zählt scheinbar nur noch der kurzfristig erzielte Umsatz. Schade und sehr schlecht. :confused: